Handy und Hosen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophie112 08.09.08 - 14:19 Uhr

Hey.

nach dem meine Tochter gestern Saft auf mein (hier gekauftes) Handy gekippt hat, brauche ich ein neues. Bis ca 70 €.
Und dann brauche ich noch Hosen in Größe 44. Am liebsten mit Strech und langem Bein. Bitte mit ausmessen.

Meldet euch über VK.

LG Sophie

Beitrag von dani-79 08.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo Sophi
Hätte da ein Nokia 6234 abzugeben. Handy ist voll funktionstüchtig. Mit 2 Megapixel cam und so weiter. Intresse? Dann melde dich einfach unter 0178-5511595.

Beitrag von petra75 08.09.08 - 18:54 Uhr

hi hätt ein 6300 nagelneu, verkaufe es aber für 90E vielleicht trotzdem was?

Hab auch ein E61i für 100E gebraucht.

Beitrag von schnuffelschatzi 08.09.08 - 19:57 Uhr

Hi,
schau mal hier ist noch ne Hose drin ...mit Stretchanteil und Gummibund.vom H&M in XL müsste 44 sein
schau mal hier:

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/Umstandsmode#

gruss Tina