Wo bleibt mein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 08.09.08 - 14:20 Uhr

Hatte letzes Monat den ES am 21 od 22 ZT und diesen Zyklus bin ich jetzt an Tag 21 angelangt und mein ZS ist immer noch milchig und meine Tempi geht auch nicht hoch! Versteh das nicht!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Was ist bloß los???

Lg.4top4

Beitrag von laurio 08.09.08 - 14:24 Uhr

Ich glaube es gibt doch öfter mal einen Monat ohne Eisprung oder? Bei mir hat die FÄ "nachgeholfen" mit Gelbkörperhormone, damit der Eisprung losgeht!

LG

Beitrag von julie-22 08.09.08 - 14:26 Uhr

hey, also ich hab auch schon gehört,dass man nicht unbedingt zs hat und trotzdem es bekommt.... eine junge frau kann anscheind auch mehrere es haben....
kein plan, aber viel glück :-)

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:29 Uhr

guck dir das an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324411&user_id=790740
bin genau so dran wie du #heul#heul#heul
aber so lang die mens nicht da ist hoffe ich das sich der ES verschoben hat....
dir viel glück #klee#klee#klee

Beitrag von munter 08.09.08 - 14:31 Uhr

Der ES muss nicht jeden Monat zur gleichen Zeit sein. Warte und miss einfach weiter. Er wird bestimmt noch kommen.

LG munter #sonne

Beitrag von bine-1976 08.09.08 - 16:03 Uhr

Mach dich noch nicht verrückt, sieh dir mein ZB an, mir gehts ganz genauso wie dir ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323619&user_id=733403

und ich hoffe auch noch, irgendwann einen ES zu haben!

Es ist halt nicht jeden Monat bzw. jeden Zyklus gleich, unser Körper ist keine Maschine und der ganze Prozess ist ziemlich kompliziert und es gibt viele Einflüsse ;-)

Einfach weiter üben, macht doch Spaß ;-)

Viel Glück