abgelaufenes Medikament - morgen AS ohne...!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dani.ela 08.09.08 - 14:21 Uhr

Hi Mädels

Mach' grad 'ne Fg durch und war eben beim FA zur Untersuchung. Fruchthülle hat sich nur zum Teil aufgelöst (blute schon 10 Tage). Hab auch keine Schmerzen.Soll morgen zu Ihm zur AS....

ABER: Der Arzt wollte mir ein Medikament mitgeben( Cy...?) zur Öffnung des Muttermundes. Dieses war aber schon 2006 abgelaufen und er meinte, es gäbe dafür leider keinen Ersatz auf dem Markt und es müsse dann morgen eben ohne gehen #schock
Hat er seit 2006 keine AS mehr gemacht???

was mach ich denn jetzt?? #schwitz
Soll ich noch weiter zu diesem Arzt gehen? #kratz
Ins KH will ich aber auch net....:-(

Beitrag von 20.05.74 08.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,

erstmal drücke ich Dich ganz feste#liebdrueck.
Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall in KH gehen. Die AS dort wird auch ambulant gemacht. Ich habe vor der AS auch eine Tablette Vaginal bekommen um den Mumu weicher zu machen. Also auf ins KH#liebdrueck

GLG, Tanja

Beitrag von teuta.17 08.09.08 - 14:45 Uhr

Das Mittel heist Cytotec. Und geh ins Krankenhaus die geben dir das da. Bei mir wurde es mir sogar im Krankenhaus gelegt und nach 3 stundne bekam ich die AS#herzlich


Viel viel glück dann und gute besserung

Beitrag von diepinky 08.09.08 - 20:08 Uhr

hi!
das tut mir wirklich furchtbar leid! aber bitte wechsel den arzt! ich hatte zwar zum glück noch keine as aber sorry - ist der wahnsinnig???? das kann der doch nicht ernst gemeint haben!

sei lieb gedrückt
pinky

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo,

hab 2 AS hinter mir.

Also das sowas ambulant beim FA gemacht wird, hab ich noch nie gehört.

Das ganze wird bei uns unter Vollnarkose gemacht, vorher bekommt man eine Tablette die den Muttermundweich macht.

Also ich würde auf jeden Fall ins KH gehen, nicht das dieser FA mehr kaputt als gut macht.

Bunny #hasi