Eure Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kecke77 08.09.08 - 14:23 Uhr

Liebe Mithibblerinnen,

mich würde mal interessieren, bei welcher Tempi eure Coverline verläuft und wo ihr messt (oral, anal, vaginal...)
Messe seit ein paar Tagen auf Anraten meines FA auch Tempi, allerdings bin ich schon in der 2. ZK-Hälfte (sogar schon NMT+10 :-()
Warte jeden Tag auf die Mens (die verspätet sich laut meines FA wegen Hochzeitsstress, SST an NMT+5 war leider negativ #schmoll)

Brauche ein paar Vergleichswerte....

#herzlichliches Dankeschön und viel #klee!
Kerstin


Beitrag von katta0606 08.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo,
ich schicke Dir mal mein ZB, wobei das auch nicht sooo aussagekräftig ist, weil ich nach dem ES eine fette Erkältung bekommen habe.
Ich messe oral.
Balken stimmen nicht. ES war definitv da, wo ich ihn eingetragen habe :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322854&user_id=603771

LG Katja

Beitrag von sanny078 08.09.08 - 14:26 Uhr

Hi
also ich messe oral und meine CL ist in diesem ZK bei 36,4. Im letzten ZK war sie bei 36,1.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Sanny

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 15:18 Uhr

Also meine CL liegt bei 36,7 und ich messe vaginal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

LG
Anja