namen über namen ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honey2582 08.09.08 - 14:29 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren ...

wir suchen noch eine 2 namen für unsere kleine prinzessin, aber wir finden nicht wirklich einen ... er sollte etwas ausgefallener sein, aber selbst von denen gibt es ja tausende ... der erste name soll amelie werden!

habt ihr vielleicht ein paar schöne vorschläge??

vielen dank schon mal für die vorschläge,

lg honey2582

Beitrag von schnulle22 08.09.08 - 14:33 Uhr

Ich finde Amelie Joyce oder Amelie Natalia klingen gut!
Oder ist das nicht ausgefallen genug?

Beitrag von littlesunny83 08.09.08 - 14:34 Uhr

hi

;-) bei unserem sohn im kiga gibt es 3 amelie, 2 amy, 2 amely etc.

würde ich mir gut überlegen mit dem namen

lg sue

Beitrag von honey2582 08.09.08 - 14:40 Uhr

der name ist sehr schön, damit er aber nicht wie alle ist hätten wir gern noch einen ausgefallenen 2. dazu

Beitrag von jes.me84 08.09.08 - 14:44 Uhr

Hallo,

also mir gefällt z.b dann Amelie- Lucia
oder Amelie-Lenja.

Noch viel Spaß bei der suche.

Mfg
Jessy+Babygirl

Beitrag von shaiara 08.09.08 - 15:28 Uhr

mal ein total ausgefallener

Darleen#herzlich

so heißt meine große mit zweitnamen, der ist stumm und wird nicht mitgesprochen, aber die Bedeutung ( Kleiner Schatz ) hat uns so gefallen.

Amelie Darleen klingt doch auch niedlich

LG, Jule mit Leonie Darleen, Felix Luca und #ei 18. SSW

Beitrag von escada87 08.09.08 - 16:11 Uhr

ich persönlich finde ja Emily schöner aber das ist natürlich Geschmackssache...

Amelie Pauline
Amelie Lin
Amelie Marie
Amelie Zoe
Amelie Doreen
und und und #herzlich#herzlich

Beitrag von claudia2708 08.09.08 - 19:50 Uhr

Hi,

bin zwar nicht mehr schwanger, antworte aber trotzdem:

unsere Kleine heißt Amelie Mia.

Alternativ hatten wir Amelie Fabienne im Sinn, fanden wir dann aber zu lang.

Rufname ist sowieso nur Amelie.

LG
Claudia