Viiiiiiiiren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich am 18.08. positiv getestet habe & heute die SS beim FA bestätigt bekam möchte ich euch ein paar hochgradig ansteckende Viren zukommen lassen!!!
Das Würmchen war unglaubliche 0,78cm groß, mit schlagendem Herzchen - was will man mehr?#freu

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Es war der 10.ÜZ nach einer frühen FG. Der 3. mit je einer Kapsel Utrogest täglich, wegen eines grenzwertigen Progesteronwerts.

Anzeichen hatte ich nicht wirklich, leichtes Unterleibziehen & zwickende Brüste - hatte ich aber auch sonst als PMS.
ZS war kurz vorm NMT gleich null & nur am Mumu vorhanden - weiß & dicklich.
Seit einer Woche sind die Brustwarzen sehr empfinlich.

Hab mich in dem ZK mit ganz wunderbaren Büchern abgelenkt, war richtig süchtig & konnte nur dran denken, endlich weiter zu lesen....DAS muß es gebracht haben#schein
Hätte jetzt sonst einen großen Hormoncheck & ein ZK-Monitoring bekommen.
(Als Tip: Lara Adrians "Geliebte der Nacht" Band 1, gibt noch 2 Weitere & der 4. kommt Ende September.
Über gute Vampire, die natürlich atemberaubend toll sind & die große Liebe in einer Sterblichen finden - soooo toll! Alternativ dazu reicht sicher auch ein anderer fesselnder Liebesroman, hauptsache der Suchtfaktor stimmt & verursacht obendrein noch Bauchkribbeln:-p)

Hier noch mein ZB & euch allen noch ganz viel Glück & Erfolg!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=316364&user_id=657243

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:34 Uhr

Na dann mal alles liebe und gute für die #schwangerschaft und eine beschwerden lose kugelzeit....

und dann schlag ich mal zu is schon meine 2te prtion heut hehe man bin ich aber verfressen *gg*

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


vielen dank war sehr lecker jetzt hoff ich nur das ich mich angesteckt hab *lol*


alles gute

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 14:35 Uhr

Von Viren dieser Art kann man nie genug bekommen;-)
Alles Gute!!!

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:39 Uhr

danke ich kanns auch nur zu gut gebrauchen nach 21.ÜZ muss es ja mal klappen :-D

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 15:26 Uhr

JKa dann alles, alles gute!!!!!
Nun muß es wirklich mal klappen.....aber du weißt ja:
Was lange wärd, wird endlich gut#herzlich

Beitrag von evastern 08.09.08 - 14:39 Uhr

Auch von mir ein ganz #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Denke wir werden uns dann ja wohl im SS Forum wiedersehen.
Alles Liebe Eva #fest

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 14:50 Uhr

Danke schön & dir alles Gute - beim nächsten US sieht man bestimmt schon was!!!#klee#klee

Beitrag von sassiputz 08.09.08 - 14:43 Uhr

Hey Katja,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft :-).

Ich bin gerade auf den grenzwertigen Progesteronwert aufmerksam geworden, weil es bei mir auch so ist.

Wie läuft das bei Dir, musst Du das Utrogest weiterhin nehmen? Wenn ja, wie lange?

Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Saskia :-)

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 14:49 Uhr

Vorsorglich nehme ich es jetzt bis zur 12SSW. sicher ist sicher. Vielleicht bräuchte ich es auch gar nicht, doch schaden kann es nicht & darum soll ich es mal weiter nehmen....fühl mich damit auch besser. Gerade WEIL ich vorher einen Frühabort hatte. Allerdings hatte ich auch da gleich von Anfang an SB & diesmal an NMT+1 einen ganz fett positiven 25erSST & in keinster Weise SB oder so.:-)

Beitrag von sassiputz 08.09.08 - 14:56 Uhr

Hey, danke für die Antwort. Klar, nach einem vorangegangen Abort würde ich auf jeden Fall auch sicher gehen wollen, dass alles gut geht. Und es hört sich diesmal sehr gut an.

Hast Du eigentlich schon VOR dem ES mit der Einnahme begonnen, oder erst danach? Oder wurde einfach ein Tag bestimmt, an dem Du beginnen solltest? Orale Einnahme?

Entschuldige bitte die Fragerei, aber ich soll selber zur Unterstützung Utrogest nehmen und bin etwas unsicher wegen der Einnahme (und ob ich es überhaupt machen soll). War auch die letzte Frage... #hicks.

LG, Saskia

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 15:23 Uhr

Das macht doch nichts!!!

Ich habe mit dem Utro angefangen, wenn meine Tempi nach dem ES in Hochlage war.
Meißt sank sie erst ab & am nächsten Tag kam dann der Anstieg. Hab's Utro dann genommen.
Ich glaube, vorher ist nicht so gut, KÖNNTE den ES verhindern, hab ich gelesen. Weil dem Körper vorgegaukelt wird, das Ei wär schon gesprungen & darum nun das Progesteron......

Beitrag von magimac78 08.09.08 - 14:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Und danke für die leckeren Viren #mampf#mampf#mampf!

LG

Magi

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 15:12 Uhr

Bitte sehr!
Ich hoffe, sie helfen auch:-)

Beitrag von lise84 08.09.08 - 14:52 Uhr

Auch von mir alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit... #sonne

Ich bedien mich auch mal fleissig ;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Lise#liebdrueck

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 15:13 Uhr

Danke dir!
Ja, nimm soviele du benötigst....ich hoffe sie helfen#freu

Beitrag von cinni79 08.09.08 - 15:05 Uhr

Huhu Süsse,

herzlichen Glückwunsch jetzt auch offiziell!!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ne tolle Kugelzeit!

Und nehme mir mal ne handvoll Viren, vielleicht hilft es ja

lg cinni

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 15:11 Uhr

Huhu!
Danke dir!
Klar helfen die Viren, hab mir dafür ja auch fast die Zähne ausgebissen.....die MÜSSEN ansteckend sein!!!!!
Im Club gibt's auch schon welche, kannst also noch ne Portion bekommen!!!:-D

Beitrag von cinni79 08.09.08 - 15:14 Uhr

hab se mir schon abgeholt ;-)

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 15:18 Uhr

...und ich gerad nochmal geantwortet:-)

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von katjaol 09.09.08 - 06:47 Uhr

Danke sehr!!!!
Und dir alles Gute, dass die Viren auch ansteckend sind;-)