an die Mai Mamas 2009

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:30 Uhr

Es gibt ja noch keinen Club für uns.

Ich wollte einen eröffnen was haltet ihr davon?

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 14:33 Uhr

ja ja ja, nur leider muss ich dann noch ein bisschen warten bin noch frischling, aber nicht mehr lange #huepf#huepf#huepf

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 14:33 Uhr

Find ich ne gute Idee!

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:37 Uhr

Habe nen Clubantrag gestellt:)

Beitrag von puschi08 08.09.08 - 14:37 Uhr

Ich will da auch rein...ich bin auch ein Maikäferchen mit pünktchen ...ET ist der 6.5#huepf

Beitrag von hei28 08.09.08 - 14:41 Uhr

Wir sind auch dabei. :-D

Beitrag von rittmeisters 08.09.08 - 14:43 Uhr

Kann ich noch zu euch Stossen??

Unser ET ist laut FA der 14.5.2009... Wäre auf jedenfall gerne dabei...

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:46 Uhr

urbia muss den club erst annehmen:)
weiß nicht wie lange das dauert #kratz

Beitrag von rehlein79 08.09.08 - 14:49 Uhr

Es gibt einen Club.

MAIKÄFER!!!!!

Ihr seid alle herzlich Willkommen!;-)

Beitrag von martinee2 08.09.08 - 14:50 Uhr

ich auch bitte :-)
ist doch eine tolle Sache
ET ist der 16.05

LG
Martina

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:51 Uhr

wenn der club offen ist, dann sage ich euch sofort bescheid