waf.wo seite, wo man sehen kann,wie das kind aussieht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hundemutti 08.09.08 - 14:31 Uhr

hallo

bei we are family haben die von einer seite geredet,wo man anhand der eltern sehen kann, wie das kind zukünftig aussehen wird.?

ich würde das gerne mal ausprobieren.

lieben gruss anni

Beitrag von sunny102 08.09.08 - 15:21 Uhr

es gibt makesmebabies.com .. weiß nicht ob das die seite war da ich es nicht gesehen hatte

Beitrag von sweety.1 08.09.08 - 22:18 Uhr

Hi sunny,

die Seite würde mich auch mal interessieren. Ich hab es auf der Seite, die du geschickt hast nicht gefunden. Hast du einen Link??

Maria

Beitrag von sunny102 09.09.08 - 00:42 Uhr

tippfehler #klatsch

http://makemebabies.com/

so stimmt es und wenn man da auf Skip geht, brauch man sich auch nicht anmelden. Aber wie gesagt,habe WAF nicht so intensiv geschaut und weiß nicht, ob es diese Seite war.

Die Ergebnisse sind #schock

Beitrag von hundemutti 09.09.08 - 10:33 Uhr

danke

das ist echt witzig:-p

Beitrag von sweety.1 09.09.08 - 23:30 Uhr

Danke dir.

Aber die Seite die man bei WAF sehen konnte ist das glaub ich nicht.

Bei der Seite die man da sah, konnte man sich das eher vorstellen. Ich hab die Seite, die du geschickt hast ausprobiert und ehrlich gesagt, sah das Baby keinem von uns im entferntesten ähnlich. Aber echt lustig! #freu

Kennst du noch so eine Seite oder unter was sucht man da? #kratz

Maria