Digitalfotos-wo schnell, gut+günstig??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von leonluca2006 08.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo :D

Ich habe mal wieder so um die 2000 *ups* Fotos auf meinem PC, die ich gerne auf Papier hätte.

Früher hab ich viele mit meinem Fotodrucker selber ausgedruckt, aus Faulheit und weil ich sie eben dann gleich hatte.

Wird mir aber auf die Dauer zu teuer und raubt Unmengen von Zeit.

Ich zahle ja fast 60€ für die Patronen und mehr als 150 Bilder bekomme ich da nicht raus.

Wo kann ich am besten direkt per Internet die Bilder hochladen und direkt dort abbuchen lassen.

Möchte nicht erst zu DM, Müller und Co fahren müssen.

Wenn's geht mit zuschicken.

Welchen Anbieter nehmt ihr, und was bezahlt ihr für 10x15?

Liebe Grüße Karin

Beitrag von teufelein1108 08.09.08 - 15:38 Uhr

Schau mal bei Schlecker, die haben manchmal auch negbote drin, wo ab 100 Fotos , das Bild nur 0,08 Cent kostet.Ich bestell meine nur bei Schlecker und hol sie dann in der Filiale ab .Aber man kann sie sich auch zuschicken lassen.Qualität war auch immer super in Ordnung

LG Nicole

Beitrag von sommersprossi 08.09.08 - 15:41 Uhr

hallo,

schau mal hier, da hat stern tv neulich getestet:
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Foto-Abz%FCge-Am/637949.html

lg

Beitrag von leonluca2006 08.09.08 - 16:03 Uhr

Uiii vielen Dank!

Sowas liebe ich :D

Ich probiere es jetzt mal mit LIDL :D

LG

Beitrag von kiikii 10.09.08 - 09:15 Uhr

Ich lasse mir die Fotos immer über www.pixum.de machen und bin da sehr zufrieden, liefern schnell und sind günstig.....

Beitrag von nicci878 10.09.08 - 15:39 Uhr

24h Bilderservice.
Schnell und gut