31 SSW! Ziehen in der Leiste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadoese 08.09.08 - 14:35 Uhr

Bin nun in der 31 SSW und habe gelegentlich ein einseitiges Ziehen in der Leiste. Hält auch nur kurz an und verschwindet dann wieder....ist das schon ne Art Wehen?? Oder ein Zeichen von überanstregung? #gruebel Ich danke euch für eure Antworten!

Beitrag von kirsten0704 08.09.08 - 14:50 Uhr

Hi,

das habe ich auch und ich schiebe es auf die Mutterbänder, da ich letzten Donnerstag noch zum CTG waren und dort keine Wehen aufgezeichnet wurden. Da hatte ich das nämlich auch schon.

LG

Kirsten 30 SSW.

Beitrag von chokibaer 08.09.08 - 14:52 Uhr

Hi,

ich bin in der 32. SSW :-D und habe das auch ab und zu. Weiß auch nicht, was das sein könnte. Ich habe schon überlegt, ob das noch mal die Mutterbänder sein könnten?

VG chokibaer