Ich will auch mal - Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 08.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten... Dies ist mein 1. ZB und ich führe es wirklich sehr gewissenhaft. Allerdings befürchte ich das es nichts wird. Warum sieht das bei mir so komisch aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

lg julia

Beitrag von lise84 08.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo Julia #liebdrueck

mensch, das ist ja wirklich ein auf und ab...
Versuche doch immer zur gleichen Zeit zu messen, vielleicht wird dein ZB dann etwas ruhiger!? #kratz

LG Lise
#sonne

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 15:33 Uhr

Ich denke, es könnte auch sein, dass Du (zwar dann sehr früh, aber so what!) gestern Deinen ES hattest...(?)

Hast Du IRGENDWAS gemerkt??
LG, Anja

Beitrag von julia080808 08.09.08 - 15:39 Uhr

Na ja eigentlich nicht. Wir haben gestern ein bisschen geherzelt und später hatte ich nur ein Ziehen im UL.

Beitrag von houtbay0815 09.09.08 - 08:35 Uhr

Ja, schätze das "Ziehen" war Dein ES!!

VIEL GLÜCK, Anja