@AWSM: ergebnis BT ist da. alles in ordnung!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 14:38 Uhr

mädels,

wollte nur kurz vermelden, dass endlich der ersehnte anruf kam. hcg ist bei 59,1 und progesteron ist auch normal. mittwoch soll ich nochmal hin.

jetzt wird aber mal weitergelernt. bin völlig aus dem häuschen, aber hilft ja nichts #schein

vielen dank für die vielen PN's. werde sie heute abend alle beantworten - nicht böse sein #liebdrueck

ally

Beitrag von fabel 08.09.08 - 14:40 Uhr

#klee#klee#klee#klee
ALLES GUTE!!!!!!!!!!

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 18:34 Uhr

dankeschön #freu

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 14:41 Uhr

la la la la la .....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

die ally die is #schwanger la la la la la la....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich sag ja immer:"ich hab schon pferde kotzen sehen;-) !"

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 18:35 Uhr

könnt' dich grad abknutschen, du verrücktes huhn #huepf#freu#huepf

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 21:00 Uhr

komm an mamas brust#liebdrueck#kuss#liebdrueck#kuss#liebdrueck#kuss


#freu

und wenn dein kind auch noch einen tag vor et geboren wird,glaub ich nicht nur an kotzende pferde sondern auch wieder an den weihnachtsmann;-)
schau mal auf lasses geb.datum;-)

la la la la la
la la la la la
die ally die is#schwanger
tralala...
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:11 Uhr

*fg DAS bekommen wir hin - versprochen #freu

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 22:13 Uhr

und wehe nicht;-)

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 21:01 Uhr

hast du das datum geändert????
dachte da stand heute mittag 16.5.09#schein


na dann kommt dein oder besser euer baby halt 3tage früher;-)

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:10 Uhr

jupp, ES war vermutlich doch später. so genau weiß ich es ja nicht. vor dem ersten US ist es eh nur spekulation. aber ich stell mich lieber auf etwas später ein, dann bin ich später nicht enttäuscht ;-) du passt aber echt gut auf #schein

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 22:12 Uhr

na klar pass ich auf;-)
hab doch sonst nichts zu tun;-)

es gibt hier halt ein paar mädels die von mir verfolgt werden;-)

auch wenn mein traum längst erfüllt ist,hab ich die anderen nicht vergessen!

#liebdrueck

ps:bin täglich still und leise unterwegs und mir entgeht so schnell nix:-p

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:13 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 22:15 Uhr

ich freu mich echt und ganz ehrlich für euch#liebdrueck

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:20 Uhr

das merk ich doch. ist ein schönes gefühl, mal "auf der anderen seite" zu sitzen. hab mich mit vielen auch so gefreut, die mir im laufe meiner urbia-zeit ans herz gewachsen sind. zu manchen baut man einfach eine echte bindung auf, auch wenn man sich nicht persönlich kennt. bei anderen freue ich mich auch mit, aber halt doch nicht sooooo dolle #hicks

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 22:23 Uhr

in deiner situation könnte ich auch voll uns ganz verstehen,wenn du dich für gar keinen freuen würdest oder könntest!

ich weiß wie schrecklich das sein kann!

ich habe in meiner vk extra mein posting festgehalten;-)
ich weiß noch gnaz genau wie es sich angefühlt hat!
es war so unwirklich...tage...wochen...

und das schöne war,ich wusste das ich ss bin#schein
dachte ja immer zuvor das es sowas nicht gibt und nur #bla#bla ist.

egal...hier gehts nicht um mich...
sondern um

EUCH!!!

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 22:30 Uhr

süße, ich bin todmüde. werd mich mal langsam ins bettchen verabschieden. bin dir sehr dankbar für deinen lieben einsatz in sachen daumendrücker-verpflichtung. das war echt total süß von dir #liebdrueck

gut's nächtle,

ally

Beitrag von carmen7119 08.09.08 - 22:31 Uhr

schlaft gut;-)

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 14:41 Uhr

Juhuuuuuuuuuu #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 18:36 Uhr

daaaaanke #freu

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 14:56 Uhr

Hi Ally,

hab ichs nicht gesagt? #schein

Herzlichen Glückwunsch! #huepf#herzlich#liebdrueck

P.S.: Kannst mir ja am Mittwoch ein paar Viren in der Praxis deponieren - hole sie mir dann Freitag ab ;-)

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 18:38 Uhr

hast du #kratz wirklich zugänglich war ich ja nicht *g

viren lass ich dir gerne da. werd dir dann sagen, auf welchem platz ich gesessen hab und du setzt dich dann einfach auch dahin. das wirkt garantiert :-D

Beitrag von lunzimaus 09.09.08 - 07:21 Uhr

Oh wie schön #huepf
Genauso machen wir es ;-)
Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir von #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von 20.05.74 08.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo ally,

super, ich freue mich für Dich... Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute#herzlich

GLG, Tanja

Beitrag von ally_mommy 08.09.08 - 18:39 Uhr

vielen dank, tanja #danke

Beitrag von allyl 08.09.08 - 15:03 Uhr

Juhu, juhu, juhu

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebdrueck

Daumen bleiben jetzt die nächsten 35 Wochen gedrückt#pro#pro#liebdrueck.

LG Ally#klee

  • 1
  • 2