An die Frühschwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enny8505 08.09.08 - 14:39 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob bei euch in der Zeit der Frühschwangerschaft oftmals nach Heulen zu mute war/ist?
Ich meine so aus heiterem Himmel ohne Grund.

Lg Enny

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 14:41 Uhr

Ich könnte seit 2 Wochen nur noch heulen...

L.G.

Haruka

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:42 Uhr

bei mir bisher noch nicht

Beitrag von traumtaenzerin649 08.09.08 - 14:43 Uhr

Na, klar. Wobei andererseits auch alles ein Grund zum Heulen sein kann. Was schönes, was Trauriges, Ärgerliches, Rührendes. Und manchmal eben auch einfach so...
;-)

Beitrag von e-milia 08.09.08 - 14:51 Uhr

Hi Enny.
Ich bin sonst eher nicht nahe am Wasser gebaut, aber nun muss ich manchmal ganz ohne Grund plötzlich losheulen. Aber bin dabei gar nicht unglücklich, meist muss ich danach sogar drüber schmunzeln :-D Ist echt seltsam.
emilia, 5+6

Beitrag von enny8505 08.09.08 - 14:52 Uhr

Also bei mir ist es seit ein paar Tagen so. Bin total depri. Weiß nochnichtmal wieso.

Dabei weiß ich nichtmal das ich schwanger sein könnte. Bin eine Woche drüber. Aber alles ist so anders.

Beitrag von paulsliebling 08.09.08 - 14:52 Uhr

hallo,
nein bei mir auch nicht.
lg paulsliebling + #ei 10+3

Beitrag von hei28 08.09.08 - 14:52 Uhr

ich mache in letzter Zeit aus ner Mücke einen Elefanten. Und es gab auch schon Tage,wo ich wie ein Wasserfall geheult hatte und dann plötzlich lachen mußte.

Beitrag von denise78 08.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo Enny,
war bei mir nicht so...


LG
Denise + #ei 9. ssw.