was ist das schon wieder?wer hat mehr als einen KS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 08.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren....


Ich habe seit heute mittag solch ein stechen an meiner KS Narbe. Ich habe beide Kinder per KS bekommen und deswegen soll auch dieses Kind per KS zur Welt kommen. Naja nun tut mir die KS Narbe so weh,was kann das sein, hat jemand erfahrung damit?? Ich war am WE wegen Wehen im KH und dort hat man mich wieder weg geschickt, kann es wegen den ständigen Wehen kommen???


Lieben Gruß
Manuela

Beitrag von mama-tine 08.09.08 - 15:22 Uhr

cih ahbe auch schon einen KS hinter mir, und dieses gefühl an der Narbe kenne ich auch zu gut.

Ja ich denke es kommt von den Wehen, von der Dehnung der Gebärmutter etc.

Mein GYN meint, es sei normal.


LG Kristin +#eiNiclas(KS-20tage)

Beitrag von betze28259 08.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo!
Wird bei dir wieder ein KS gemacht? Und darf ich fragen warum??
Lg Betze #ei 24.SSW die noch nicht weiß ob wieder KS oder Spontan??!!#schwitz