Aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo Mädels

Nun ist es morgen nach langer Wartezeit endlich soweit, unser erster Termin in der KIWU in Brüssel steht an. Bin gespannt was passiert #schwitz Haben uns gründlich vorbereitet und haben viele Testergebnisse zum mitnehmen. Ich hoffe wir müssen nicht noch weitere Untersuchungen machen und dürfen bald mit unserer 1. ICSI (oder IVF) starten #sonne
Werde dann morgen berichten was die gesagt haben. Ich bin soooooooooo aufgeregt #schwitz

GLG
Bridget

Beitrag von jona262 08.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo Bridget,

Ich wünsche Dir/EUCH viel Glück für morgen #klee#pro

Jona

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 14:56 Uhr

#danke liebe Jona :-D Ich glaube ich muss mir heute Abend noch einen kleinen Beruhigungsdrink genehmigen ;-)

Beitrag von miniplacebo 08.09.08 - 14:55 Uhr

Das glaub ich Dir!
Ich wünsche Euch ein gutes Gespräch und einen guten Tag!!

#sonne

#klee#klee#klee#klee

1 Monat müssen wir noch warten.... dann bin ich da, wo Du jetzt bist....


Beitrag von wantababy 08.09.08 - 14:59 Uhr

#danke
Ja ja die liebe Wartezeit ... und trotzdem geht die Zeit schnell vorüber #schein

Ich wünsche dir dann noch viel Geduld #liebdrueck

Beitrag von iseeku 08.09.08 - 15:06 Uhr

ui!!
hoffe, du kannst schlafen heute nacht ;-)

alles alles liebe für dich!! #klee

#liebdrueck

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 15:08 Uhr

Hihihi wird wohl eine kurze Nacht werden ;-) Naja endlich geschieht was und es wird ganz konkret! #huepf

#danke
LG
Bridget

Beitrag von christl80 08.09.08 - 15:06 Uhr

Hey Bridget

Ich wünsch Euch ganz viel #klee für morgen.
Meine #pro#pro sind für Euch gedrückt.

Ich bin auch etwas aufgeregt.... hab morgen meine 1. Folli-Schau :-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo liebe Christine

Oh dann bist du sicherlich auch aufgeregt! #schwitz Ich drücke dir die Daumen, dass die Folis schön wachsen und gedeihen! #klee

GLG
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von anrani 08.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo Bridget und auch von mir ganz viel #klee morgen!!!!!!

Ich muss auch noch 2,5 Wochen warten bis ich da bin, wo du jetzt schon sein darfst!!! Toi, toi, toi auf jeden Fall!!!! Und immer optimistisch denken!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 15:36 Uhr

Hey

Ja 2,5 Wochen können einem soooooooooo lange erscheinen .. #schein

Dir auch alles Gute #klee
Bridget

Beitrag von lunzimaus 08.09.08 - 15:18 Uhr

Liebe Bridget,

ich wünsche euch viel Glück #klee für den Termin morgen und alles Gute #pro

Drücke dir die Daumen, daß ihr gleich loslegen könnt #schwitz

Alles Liebe #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 15:37 Uhr

Danke Jasmin :-D Ich hoffe auch ...

LG
Bridget

Beitrag von franzi83 08.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Bridget,

wir haben morgen auch unseren 1. Termin in einer KiWu-Klinik... ich bin auch ganz aufgeregt, mein Mann lässt morgen sein 1. SG machen........... hatte gehofft, den Termin absagen zu können, hab aber heute morgen die #aerger bekommen...

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 16:15 Uhr

Na dann wünsch ich euch alles Gute. SG haben wir bereits 2 gemacht, leider waren die schlecht #schmoll

LG
Bridget

Beitrag von stern76 08.09.08 - 17:14 Uhr

Hey Sweety,

du weißt, in Gedanken sitze ich bei euch im Wartzeimmer und drücke euch die Daumen und dann wünsche ich dannach ein schönen Plausch.

Du weißt doch was Schatzi immer sagt: Alles wird gut!

Das wird es auch, als denk wenn du heute Nacht im Bett liegst und kein Auge zu machst. Ich kenne dich halt doch.:-p

LG Netti#kuss

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo Süsse

Oh ja werde wohl noch bis spät in die Nacht fernsehen und morgen früh total gerädert sein, gut dass Schatzi fährt ;-)


#liebdrueck

Beitrag von stern76 08.09.08 - 17:50 Uhr

Das glaube ich dir gerne...diesmal drehe ich mit meinem Hinter um und schnörchel noch bisschen. ;-)

Beitrag von simoenchen34 08.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo bridget

ich drück Dir für morgen die Daumen#klee#pro
du wirst sehen ihr könnt sicher bald starten und alles wird gut
Ich dachte icht dass die Zeit so schnell rumgeht...nun steh ich mitten in der Stimu für unsere 1. IVF.
ISt alles sehr sehr aufregend

Toi TOi Toi
LG Simone

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 17:48 Uhr

Liebe Simone

#danke
Ich drücke dir die Daumen, daß die erste gleich schnaggelt #liebdrueck

Ja alles sehr aufregend ... #schwitz

LG
Bridget

Beitrag von 7sun7 08.09.08 - 18:13 Uhr

Hey du!

Ich wünsch euch alles Gute für morgen, und dass ihr ganz liebe Ärzte habt! Ich denk an euch, viel Glück!!!
#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee

VG, sunny#sonne

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 19:19 Uhr

#danke lieb von dir #liebdrueck
Werde berichten ....

LG
Bridget

Beitrag von valetta73 08.09.08 - 19:05 Uhr

Hi Bridget,

ich kann mir schon vorstellen, wenn Ihr sämtliche notwendigen Untersuchungen bereits hiner euch habt, dass mogen gleich eine IVF/ICSI besprochen wird und Ihr im nächsten Zyklus loslegen könnt.

HAbt Ihr die Genehmigungen der Krankenkassen schon?

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück für Euer Gespräch morgen.

Grüsse Valetta

Beitrag von wantababy 08.09.08 - 19:23 Uhr

Hi Valetta

Tut mir leid mit der schwangeren Bekannten :-( Ich kann dich verstehen, man ist sooooo traurig und kann sich nicht für die andere freuen, gleichzeitig fühlt man sich schäbig weil man so egoistisch ist gelle #schmoll #liebdrueck Ich glaube wir alle kennen das!

Wäre klasse wenn wir gleich starten könnten! #huepf Haben aktuelle Blutwerte, SG, Aidstest usw und CD mit der Eileiterroentgen. Also ich habe schon eine Genehmigung mich in Brüssel behandeln zu lassen, ich glaube die definitive Genehmigung fragen die selber an. Ist kompliziert denn als Luxemburger wird man bei einer belgischen KK mitversichert und die übernehmen dann alles und beantragen das Geld in Lux zurück #schwitz

LG
#herzlich
Bridget