Wann kann ich es probieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staufen 08.09.08 - 14:54 Uhr

Hallöchen!

Bei mir ist folgende Situation:
ES: vor 11 Tagen
NMT: am Donnerstag.

Wann kann ich es wagen und einen SST machen?

Habe seit knapp einer Woche ein leichtes Ziehen im Unterbauch - ähnlich wie bei den Tagen, aber halt länger und nicht so intensiv.

Hab irgendwie Angst, dass es nicht geklappt haben könnte.

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 15:03 Uhr

Also ich würd bis Donnerstag warten und erst dann einen Test machen. Denn wenn du jetzt schon einen machst, kann es sein das der Test verfälscht ist, denn das hcg ist warscheinlich noch nicht hoch genug. Ich muss auch noch bis Mittwoch warten..
Viel #klee dir

Beitrag von scha 08.09.08 - 15:04 Uhr

Huhu!

Also auf der sicheren Seite bist du wenn du nach NMT testest! Muss auch noch bis Mittwoch ausharren und hoffe das es diesmal endlich mal geklappt hat.. werd aber die Woche noch abwarten ob die Mens kommt und die Tempi oben bleibt! Hab nächste Woche ohnehin einen FA Termin zur Kontrolle, demnach passt das ganz gut! ;-)

LG Nina