können tritte weh tun??26ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 08.09.08 - 14:57 Uhr

bin in der 26. ssw und seit 15min tun seine tritte so weh irgendwie...die gehen aber auch nicht gegen die bauchdecke , sondern glaube ich irgendwie irgendwo innen rein hab ich das gefühl......

LG

summer

Beitrag von hoja13 08.09.08 - 15:00 Uhr

ja klar...wenn dein Krümel ungünstig liegt...ich hatte vor ein paar Tagen, das ich mit dem linken Bein nicht so konnte wie ich wollte....

Beitrag von mandragora58 08.09.08 - 15:02 Uhr

ojaaa kpönnen sie!!!
bei mir tun die gegen die blase und im hüftbereich, v,a gegen die beckenknochen weh...

lg do (28+5)

Beitrag von elias07 08.09.08 - 15:03 Uhr

Huhu

Eindeutige Antwort : JAAAAA #schwitz

Elias konnte das suuuuuuper. Einmal saß ich am WC und der Zwerg hat mit den Füßen unter den Rippen eingehakt #schock#schock#schock

Ich konnte nimma hoch - mein Freund musste mir helfen und ich musste ihn mehr oder weniger unsanft von aussen "ausfädeln"

Der Arzt sagte mir dann, ich hätte innen sogar nen Bluterguss #aerger davongetragen .

Das waren Schmerzen - glaub mir.

Die Tritte in die Leber waren auch von der feinen Sorte #aerger

Emma inside is derweilen richtig harmlos gegen Elias ;-)

Lg Dani

Beitrag von hannah_83 08.09.08 - 15:10 Uhr

Oh ja und wie! Vor allem in den letzten SSW, wenns gegen die Rippen und alle möglichen Organe geht.

Auch deshalb hoff ich, dass es nun zu ende geht mit der SS. Ich mag einfach nicht mehr, will mein Baby lieber im Arm haben!

Lg
Hannah, ET +1