was ist das"clomi" ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela-72 08.09.08 - 15:05 Uhr

hab mal eine doofe frage..was hat es mit clomi auf sich für was ist das und muss der arzt das verschreiben???.. ich habe noch nie davon gehört..vielen dank für eure antworten

Beitrag von anyca 08.09.08 - 15:07 Uhr

Gehört zur Fruchtbarkeitsbehandlung bei unerwülltem Kinderwunsch, frag mal im "Fortgeschrittener KiWU" Forum nach. Schwangere brauchen das jedenfalls nicht ;-)

Beitrag von manuela-72 08.09.08 - 15:08 Uhr

danke dir trotzdem..ja werde ich machen..danke dir noch eine schöne kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von nudelsalat 08.09.08 - 15:08 Uhr

hallo manuela!

hier, schau mal

http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen

LG, katrin