Frage zu Westen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kathy2510 08.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage in Sachen Mode. Man sieht ja jetzt überall diese Westen. Ich finde die auch sehr schick. Aber trägt man die nun offen oder geschlossen??? Was sieht Eurer Meinung nach besser aus?

Ich dachte immer, die trägt man geschlossen. Am Samstag habe ich dann in der Stadt mehrere anprobiert und ich habe die selbst in Größe 42 (trage sonst immer 38/40) nicht zu bekommen. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

lg
kathy

Beitrag von saxony 08.09.08 - 15:13 Uhr

hi,

meinst du die dicken westen? fürn herbst zum beispiel?

oder eher ne anzug weste?

ich glaub bei großen oberweiten sind die nicht so der hit da man sie meines erachtens zu machen sollte. ;-)

die anzugwesten werden sowieso immer geschlossen tragen sehen aber bei kleiner und sehr großer oberweite nicht toll aus...

grüße

Beitrag von kathy2510 08.09.08 - 15:39 Uhr

Ich meinte diese Anzugwesten. Ich finde auch, dass die eigentlich geschlossen getragen werden sollten, aber ich war doch etwas geschockt wegen der Größe.

Ich habe keine übermäßig große Oberweite (80 C).

Beitrag von saxony 08.09.08 - 15:44 Uhr

hm... vielleicht macht auch der schnitt ne menge aus... :-D

Beitrag von charly03 08.09.08 - 18:24 Uhr

Ich habe auch so eine. Normal habe ich Größe 38 aber bei der Weste habe ich Größe 42. Und die bekomme ich gerade so eben zu.

Beitrag von zaubertroll1972 09.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,
ich habe ein paar Westen und trage einige offen und andere geschlossen. Geschlossen trage ich 2 Reihige Westen, da geht es gar nicht diese geöffnet zu lassen. Andere eben offen oder geschlossen, je nach Laune und was ich drunter trage.
Ich finde die einfach toll....für jeden Tag, besodnere Anlässe oder zum Ausgehen......man kann viel dazu kombinieren und es sieht immer anders aus.
Habe mir gerade letzte Woche wieder eine von EDC gekauft und die am Samstag zur Disco getragen und am Montag zur Arbeit...kommt halt immer auf die Kombination an.
Zur Größe kann ich nichts sagen. Ich bin schlank und habe wenig Oberweite...trage die Größen 34 oder XS in den Westen.

LG Z.