ZS weiß-milchig aber ziemlich flüssig ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra_qu 08.09.08 - 15:12 Uhr

.. aber ziemlich genau die Anzeichen (UL Schmerzen, Ziehen im Rücken) eines ES.

Ich das möglich, oder habt ihr alle durchsichtig, flüssigen ZS während des ES?

Vorab vielen Dank und Grüße,
Sandra

Beitrag von finchen20 08.09.08 - 15:16 Uhr

genau das gleiche habe ich auch gerade


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

Beitrag von sandra_qu 08.09.08 - 15:17 Uhr

Bist du über deinen ES?

Beitrag von finchen20 08.09.08 - 15:21 Uhr

weiss ich nicht kann sein das mein ES schon war?!

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von sandra_qu 08.09.08 - 15:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329247&user_id=464073

Messe aber keine Tempi .. hab halt ziemliche Schmerzen im UL ... hast du irgendwelche Beschwerden???

Beitrag von finchen20 08.09.08 - 15:26 Uhr

ja ziehen im unterleib habe ich auch

Beitrag von sandra_qu 09.09.08 - 18:11 Uhr

schon komisch. seit heut tut mir die linke busi total weh .. da denkt man immer: ach wir machen ein kind und gehen alles GANZ RUHIG an ...

und dann sowas. Voll am mithibbeln ;-)

Beitrag von finchen20 09.09.08 - 18:39 Uhr

:-) das hatte ich heute auch

Beitrag von sandra_qu 09.09.08 - 18:48 Uhr

und heute schon geherzelt *tztztz* *grins*
wünsch euch nen schönen abend .. bis die tage - würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest ...

Beitrag von finchen20 09.09.08 - 18:51 Uhr

ja hoffe mein es war mal:-(?

Beitrag von sandra_qu 09.09.08 - 21:19 Uhr

ich denke schon.. und ihr habt ja die bienchen gut gesetzt . nicht aufgeben .. und wenn alle stricke reissen, starten wir zusammen in den nächsten UZ :-)

Beitrag von finchen20 09.09.08 - 21:23 Uhr

wann müssten deine tage kommen?

Beitrag von sandra_qu 10.09.08 - 10:17 Uhr

wenn der zyklus regelmäßig ist (wie bei der pille 28 tage), müsste ich sie rein theoretisch am montag den 22. 09. bekommen ..

wie gehts dir denn heute so?

mein zwicken in der linken buse hat sich übrigens als was ganz anderes rausgestellt. irgendwie muss ich mit meinem piercingstecker hängen geblieben sein und es hatte sich etwas entzündet :-)

Beitrag von finchen20 10.09.08 - 10:19 Uhr

mein ziwcken ist auch wg.

mir gehts heute gut,hoffe mal meine balken kommen bald:-(

Beitrag von sandra_qu 10.09.08 - 10:23 Uhr

und ich komm mir vor, als hätte ich nen luftballonverschluckt .. hab nen übelst aufgebläten bauch und weh tun im UL tuts auch ganz schön :-(
denke aber, das das schon PMS ist, hab ja jahrelange erfahrung :-(

Beitrag von finchen20 10.09.08 - 10:25 Uhr

ich glaube auch nicht das es diesen monat geklappt hat:-(

Beitrag von sandra_qu 10.09.08 - 10:33 Uhr

aber weißt du was mir hilft? zu wissen, das man nicht allein ist.. nix gegen meinen mann, aber der versteht mein ganzes hibbeln einfach nicht so, wie eine "leidensgenossin" ,,,

Beitrag von finchen20 10.09.08 - 10:35 Uhr

ja das stimmt :-)

mein mann versteht das auch nicht er ist ganz ruhig in der sache

Beitrag von sandra_qu 10.09.08 - 12:01 Uhr

ja irgendwie spielen sie meist den ruhigen pol .. ist im endeffekt auch besser, denn wenn er genauso hippelig wäre wie ich ... *grins*

hatte ja montag meinen errechneten ES und war auch total "heiß" drauf, GV mit ihm zu machen .. da hatte er erst keine richtige lust und nach 5 min an ihm "rumspielen" sagt er ganz trocken: na puppe, ich weiß was du willst, hast ja heute deinen ES :-)
war total perplex, weil er immer so tut, als hätte er in dieser hinsicht null ahnung und dann weiß er sowas :-)

Beitrag von finchen20 10.09.08 - 12:05 Uhr

:-)

kenn ich mein mann ist da genauso