Termin zur Vorstellung in der KiWu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anrani 08.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, geselle ich mich - nach 5 Jahren - wieder zu euch.

Heute war ich beim Gespräch - nach der BS - bei meiner Fä und habe jetzt für den 23.09. einen Termin in der KiWu-Klinik. Ab jetzt geht die Warterei auf den nächsten Termin also wieder los und ich bin eigentlich sehr pessimistisch, dass wir wieder das selbe Glück haben dürfen, wie bei unserem 1. Schatz!

Euch wünsche ich egal wo - und in welcher Behandlung - ihr steht auch alles #herzlich und ganz viel #klee für´s #schwanger werden.

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von punkt3 08.09.08 - 19:55 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Glück, auf dass es schnell klappen wird!

Punkt mit 14 monatiger Eule, die nächste Woche auch wieder einen Termin in der KiWuKlinik hat....

Beitrag von anrani 08.09.08 - 19:58 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort! Das kann ich dir nur zurück geben. Wünsche euch auch ganz viel #klee beim Geschwisterchen-basteln. ;-)

Woran liegt´s denn bei euch (wenn ich fragen darf)?

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von punkt3 08.09.08 - 20:05 Uhr

Schreib ich Dir per PN, ja...?