Warum??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen03 08.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo,
erst mal kurz meine Geschichte, im Januar 07 hatte ich meine erste FG und jetzt am 29.07.08 meine 2 FG in der 7 Woche.
Ich möchte es gern noch ein weiteres mal versuchen aber wollte vorher noch mit meiner FA sprechen ob sie nicht erst ein paar Untersuchungen machen könnte die mich vielleicht vor einer 3 FG bewahren.
Und was sagt Sie ""Frau ..... das ist doch nicht nötig Sie haben doch schon 2 gesunde Kinder, ich glaube nicht das man etwas finden wird , da sie ja 2 Kinder haben.....
Ich werde schon noch eine SS von ihnen betreuen""

Ich könnte :-[

Danke fürs zuhören

Madlen#aerger

Beitrag von nebensonne 08.09.08 - 15:19 Uhr

was ist das denn für eine "kometente" FA. Ich würde sofort wechseln...is ja echt sehr sensibel! Und ich dachte immer Ärzte sollten denn Durchblick haben!

Beitrag von jayjay-one 08.09.08 - 15:24 Uhr

Ja, allerdings. Vor allem könnte man ja auch etwas einfühlsamer damit umgehen -.-"

Beitrag von jayjay-one 08.09.08 - 15:22 Uhr

Wow,

erstmal tut es mir leid für dich, dass du 2 FG hattest...
Hat der Frauenarzt das zu dir gesagt? Also, dass es noch klappen wird, da du ja schon zwei Kinder hast?

Lieben Gruß

Beitrag von madlen03 08.09.08 - 15:26 Uhr

Sie meinte das es die Natur selber regelt wenn was nicht in Ordnung ist.
Und es wird schon nochmal klappen!!!!!

Madlen