Viel weisser Zervix?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 08.09.08 - 15:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

hat das was zu bedeuten?

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 15:22 Uhr

Keine Ahnung. Ich hab das momentan auch und kannte das nach dem ES eigentlich nicht. Mal abwarten, in einer Woche weiß ich mehr.
LG
Anja

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 15:29 Uhr

Hi, guckt mal auf winnirixi.de da ist alles ganz genau beschrieben, sogar mit Bildern.

LG Mausi