Was gibt es für folio Sorten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 08.09.08 - 15:19 Uhr

Ich blicke da nicht mehr durch...
Kann mir jemand helfen?

LG
Jui

Beitrag von kecke77 08.09.08 - 15:23 Uhr

Hallöchen,

es gibt das "normale" Folio, das enthält 400 µg pro Dragee und man nimmt es ab der 13. SSW

Dann gibt es noch Folio forte", welches man schon 3 Monate vor KiWu einnehmen soll und dann bis SSW 12 (enthält 800 µg)

LG und #proDrück!
Kerstin

Beitrag von sakirafer 08.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo,

es gibt noch Folio ohne Jod, das ist das Fol400.

Nehme ich, da ich in meinen Schilddrüsentabletten schon Jod habe und erst mal auf zusätzliches Jod verzichten soll.

LG Sara