Mens nun da - trotzdem Temp. oben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 08.09.08 - 15:21 Uhr


Hab gestern nun meine Mens bekommen (nur leicht aber doch) und trotzdem sinkt meine Temp nicht!!

Hat jemand eine Erklärung dafür???


Vielen lieben Dank

lg Anja


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324215&user_id=813525

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 15:24 Uhr

hmmm...soweit ich weiß muss die Tempi nicht zwingend mit der Mens sinken... ich denke, dass die Tempi bei Dir dann zwei, drei Tage später sinkt.

LG

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 15:26 Uhr

was mich allerdings wundert...Deine 2. ZH ist zu lang #kratz Du hattest ja relativ früh Deinen ES #gruebel

Beitrag von anja.ha 08.09.08 - 15:29 Uhr

also laut Ovus und Eisprungkalender hatte ich meinen ES zw. 18. und 20 ZT! Meiner Meinung nach stimmen die Balken nicht!!

lg Anja

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 15:35 Uhr

der Zykluskalender macht das automatisch...nach der Tempi eben. Bei mir hätte er auch fast eingetragen, dass ich relativ früh nen ES hatte... wenn Du Dir mal meine Kurve anguckst (ist in VK), könnte man meinen ich hatte zwei Eisprünge hihi :-)

Ne...aber das mit Deiner Tempi ist normal. Guck mal bei mir...da war die Tempi am Anfang der Mens auch noch oben :-)

Beitrag von anja.ha 08.09.08 - 15:50 Uhr

Ok, dass beruhigt mich dann!

Ich wünsch dir auf alle fälle viiiiiel Glück weiterhin!!

glg Anja

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 15:59 Uhr

danke Dir :-) ich wünsche Dir auch vieeeel Glück... es klappt bestimmt demnächst... nur nicht den Mut verlieren :-) Kopf hoch :-) #pro #klee Ich weiß..man verliert schnell die Geduld .. und denkt sich dann... ich hab keine Lust mehr... aber es kommt genau dann, wenn man nicht damit rechnet ;-)

LG Mausi

Beitrag von sakirafer 08.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass die Tempi erst nach Einsetzten der Mens gesunken ist.

LG Sara

Beitrag von lise84 08.09.08 - 15:25 Uhr


Hey ;-)

bei mir sinkt die Tempi auch erst am ca. 3 Tag meiner Mens... also keine Sorge! Ist von Frau zu Frau verschieden!

LG Lise#liebdrueck