Es waren Wehen :-) Septembies Lara Marie kam pünktlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen1985 08.09.08 - 15:27 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich komme gerade mit dem schönsten Geschenk der Welt aus dem Krankenhaus #herzlich
Unser Engel Lara Marie kam pünktlich am ET um 15:20 Uhr mit 50 cm, 3690 gramm (von wegen sie bekommen ein sehr zierliches Baby ;-)) und KU von 35,5 cm.
Von der ersten Wehe an, hat es allerdings 25 Stunden gedauert #schwitz und dann steckte sie allerdings mit der Schulter noch fest und ich habe einen Dammschnitt und Riss 3. Grades #schock
Aber dafür wurde ich sooooo toll belohnt.
Sie hat blonde Haare und Locken :-D
Fotos folgen.
Und eine PDA ist gar nicht schlimm *gg* eher erleichternd.

Ich wünsche euch noch alles Liebe und wechsel nun ins Babyforum.

LG Yvonne + Lara Marie 3 Tage alt

Beitrag von lilliana 08.09.08 - 15:29 Uhr

Alles Gute euch Beiden!

Beitrag von suenneli 08.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo Yvonne#blume

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleinen Lara Marie.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Rythmus finden werded.
Geniesst die kuschligee und spannende Babyzeit-- sie geht leider viel zu schnell vorbei!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei30.SSW

Beitrag von lorelei_fv 08.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo!

#herzlich -lichen Glückwunsch! Wünsch Euch ne schöne Kennlernzeit!

Bin ja mal gespannt,wie sehr die PDA schmerzt #schwitz ......bin auch eher ne "janz Sensible" #schein !

Alles liebe!

Grüße Nicole mit Marie-Sophie im Bauchi.... ET-10 #schock

Beitrag von daro2de 08.09.08 - 15:37 Uhr

Unsere Club Mama.........#freu


............ist Mama.......#huepf

#herzlich en Glückwunsch zu euer Tochter und ne wunderschöne Zeit zusammen#klee.

LG Dana #liebdrueck ET-17

Beitrag von micha.ela 08.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch zur Maus...#herzlich
Freu mich für dich.:-)
Mensch da hast du ja was ausgehalten.#schwitz

S und nun komm rüber ins Babyforum, bin auch schon da.

GLG Ela mit Johanna 12 Tage alt

Beitrag von hackelberryhorst 08.09.08 - 16:32 Uhr

Hey,

wir wünschen euch auch eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Jasmin