beim artzt gewesen/pilz durch schwangerschaft?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von rikiiii 08.09.08 - 15:32 Uhr

ich war heute morgen schnell bei meinem FA...und es ist wirklich so...ich hätte erst eine komplette pillenpackung nehmen müssen..und danach hätte ich erst ungeschützt wieder sex haben dürfen...hatte es aber schon vorher:(....jetzt muss ich warten...ob ich am freitag in einer woche meine tage bekomme......aber die beschwerden habe ich immernoch....mir ist übel und ich habe gleichzeitig hunger...nach dem essen wird mir wieder schlecht...ab und zu habe ich bauchschmerzen.....

und jetzt habe ich auch noch einen pilz bekommen.....
ist das vielleicht schon ein anzeichen?!..oder woher kommt das..ich hatte es schonmal..aber das war im sommer wegen dem schwitzen und dann einmal wegen starken antibiotika das ich genommen habe.....soll ich mir creme kaufen dagegen..so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe?!

und dann war ich samstag zum röntgen wegen meinem fuß....er wurde geröngt...ich musste angeben ob ich schwanger bin..ich sagte natürlich nein...weil selbst wenn es so ist..zu diesem zeitpunkt konnte man es noch garnicht feststellen...genau so wenig wie jetzt auch...aber jetzt habe ich angst fals ich schwanger sein sollte das etwas mit dem kind passieren könnte wegen dem röntgen....könnte das sein?!

ich würde mich sehr über solche hilfreichen und lieben antworten freuen wie in meiner ersten disskusion:)

Beitrag von pupsi-hupsi 08.09.08 - 16:21 Uhr

- Ein Pilz ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
- Röntgen ?! - da es sich hierbei um eine "Frühschwangerschaft" handelt - bzw. noch nicht einmal bekannt ist ... ob Du tatsächlich schwanger bist ... können die Strahlen auf keinen Fall dem Kind schaden.

Beitrag von maddychafi 08.09.08 - 23:01 Uhr

kade fungin kannst du dir unbedenklich kaufen - das bekommen auch schwangere und hilft auch gegen pilz.... hab bis juli bei nem gyn gearbeitet...