Verzweifelt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minamei-1 08.09.08 - 15:32 Uhr

Hallö Mädels,

ich gehöre leider noch nicht zu Euch schönen #schwanger, habe aber eine Frage, ich bin jetzt NMT+4, habe NMT+2 Negativ getestet mit einem Clear Blue mit Mittagspipi, gibt es welche unter euch die erfahrungen damit gemacht haben dann erst NMT+10 oder NMT+15 erst Positiv zu Testen???

Frage mich ob ich noch hoffen kann, habe eigentlich sonst keine Anzeichen, nur Pickel ohne ende, die ich sonst nie habe, und ab und zu mal ein Stechen im UL....

Habe aber schiss nochmal zu testen...

Danke fürs zuhören, würde mich über antworten freuen.

Liebe grüße Meli

Beitrag von denise78 08.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo Meli!
Bei mir war es so, dass ich's nicht durchgehalten hab bis zum NMT und schon 4 Tage davor einen Test gemacht hab, der hat zu dem Zeitpunkt schon ganz leicht positiv angezeigt.... am NMT hab ich dann den Test wiederholt und da war dann schon eine eindeutige Linie zu erkennen...
Vielleicht ist es bei Dir aber auch so, dass der Körper noch nicht genügend HCG produziert hat... um sicherzugehen wirst Du wohl oder übel noch einen Test machen müssen....

Halt Dir die Daumen #liebdrueck

Denise + #ei 9.ssw

Beitrag von sonny235 08.09.08 - 15:43 Uhr

hallo minamei

ich hab nmt+10 mit nem frütest und morgenpippi positiv getestet.
du weißt ja sicherlich das sich dein eisprung immer mal verschieben kann, deswegen ist es nicht gesagt das der sst schon positiv sein muss.
warte noch ein paar tage bevor du erneut testest und dann evtl morgens. sei nicht traurig wenn es diesen monat nicht geklappt hat! in welchem ÜZ bist du?? bei mir hat es im 12ÜZ erst geklappt.
liebe grüsse
sonny
#katze

Beitrag von minamei-1 08.09.08 - 15:49 Uhr

Danke für deine Lieben Worte, sind erst im 3ÜZ, habe aber wie gesagt eigentlich einen Regelmäßigen Zyklus, hatte allerding diesen Monat eine rießen Zyste die geplatzt ist, aber die hatte ich ja fast drei Monate und habe die mens dennoch bekommen, naja ich warte mal bis freitag, dann werde ich nochmal Testen denk ich, ansonsten muss ich mal zum Arzt denk ich.


Danke dir für deinen lieben rat.

Beitrag von sonny235 08.09.08 - 16:10 Uhr

halt die ohren steif und wenns soweit ist freuen wir uns hier auf dich. :-)

liebe grüsse
sonny #katze