NMT heute und es tut sich nix....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 15:32 Uhr

huhu,

Hab heute NMT und es tut sich nüscht....hmmm ob es wohl geschnackelt hat?#huepf
Soll ich noch abwarten....hmmmm.....#gruebel

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 15:34 Uhr

Haste ein ZB ???

LG, Anja

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 15:36 Uhr

ne leider nicht #hicks

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 15:40 Uhr

hab angst wieder negativ zu testen....

Beitrag von tina821982 08.09.08 - 15:50 Uhr

Hey Du bei mir genauso heute NMT Mensschmerzen heute morgen aber nichts, die Spannung steigt hab auch Angst vor der Enttäuschung

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:07 Uhr

hab garnix keine schmerzen, einfach nichts....also ich hätte da ja noch nen test hier #gruebel

Beitrag von massai 08.09.08 - 18:54 Uhr

hast Du Anzeichen für die Mens? Leichtes Ziehen oder so???