Verzweiflung!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von smart01 08.09.08 - 15:34 Uhr

Hallo ihr!

Habe hier schon ein paar mal gepostet bezüglich unserer Katzenbabies...

So, jetzt ist es schon so weit, dass ich alle 15 min da und dort mal ein Lackerl aufwischen muss, obwohl das Kistchen direkt nebenbei steht bzw nicht weit entfernt steht #klatsch was soll ich machen damit es endlich besser wird?! :-(

Danke und lg

smart

Beitrag von dore1977 08.09.08 - 17:47 Uhr

Moin,

Duchhalten! das ist alles was hilft. Wir haben das ganze vor ein paar Jahren auch durch und ich dachte ich werde irre. Ständig war irendwo eine Pütze.
Aber plötzlich wurd s besser und dann waren die Kleinen plötzlich ganz stubenrein.

lg dore

Beitrag von kimchayenne 09.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo,
es wäre schön wenn man bei deinen diversen Postings auch mal eine Antwort bekommen würde.Du jammerst hier ständig rum aber auf Nachfragen was Du alles schon gemacht hast oder ob Du vielleicht mal was von diversen Tips umgesetzt hast bekommt man keine Antwort.
LG Kimchayenne

Beitrag von smart01 09.09.08 - 13:25 Uhr

Liebe Kim!

Ich habe bereits ein paar Antworten geschrieben.
Musst halt lesen, kann ich dir auch nicht helfen.

Ja, danke, ich habe ein paar Tips umgesetzt, weiß aber nimma welche da von dir waren.

Und wenn ich dir zu viel jammere, dann empfehle ich dir ganz einfach meine Postings nicht mehr zu lesen. Ich schreibe was ich will, denn deshalb ist es ja da.

Aber danke dennoch.
Einen schönen Tag noch

smart

Beitrag von kimchayenne 09.09.08 - 19:28 Uhr

Es geht nicht darum ob du meine Tips beachtest oder nicht,du jammerst immer wegen dem selben Problem aber in keinem Beitrag liest man von dir was du eventuell schon umgesetzt hast.
LG Kimchayenne