Wie sieht unser Baby mal aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lokri 08.09.08 - 15:39 Uhr

kennt jemand eine Seite wo man das mal ausprobieren kann??
Soll nur zum Spass sein auf den 4 D bildern sieht man ja schon sehr viel!

Falls jemand sone seite kennt,gebt mir bitte bescheid.
Danke und liebe Grüße
Tini+#ei 26 SSW

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 15:40 Uhr

"makemebabies".com

Beitrag von eisi81 08.09.08 - 15:45 Uhr

Find ich ja nicht schlecht das es sowas gibt, aber wollt ihr Euch nicht überraschen lassen.
Vorallem meine Schwester hat das auch gemacht und ihr Sohn hat überhaupt garkeine Ähnlichkeit mit dem Bild...

Naja egal, jeder wie er mag..

Viel Spaß noch Isabel

Beitrag von lokri 08.09.08 - 15:49 Uhr

soll ja nur ein spass für die Babyparty werden,sie sollen raten welches baby von wem ist ,wie gesagt nur zum spass.

Mir ist schon ziemlich klar das unser baby ganz anders aussehen wird.
Danke für die antworten lg Tini

Beitrag von rhodes0204 08.09.08 - 16:02 Uhr

ich kapier das nicht wie die seite funktioniert

Beitrag von srilie 08.09.08 - 17:43 Uhr

Ich auch nicht#kratz

Beitrag von christine86 08.09.08 - 16:42 Uhr

unser Kind waere auch rothaarig, wobei ich blond bin und mein mann dunkel braun...
sehr interesssant und witzig

Beitrag von nell482 08.09.08 - 15:52 Uhr

Aaaaaah hab das auch mal ausprobiert.

Sieht ja eigentlich ganz süß aus, aber rothaarig!!!!!

Haben letztens noch gesagt, hoffentlich wird es nicht rothaarig, lach...

Mein Mann ist blond und ich braunhaarig. #huepf

Beitrag von christinaf 08.09.08 - 15:58 Uhr

Ich hatte das auch ausprobiert....
meins sieht aus wie ein Mischlingskind.......weiß noch nicht wie ich das erklären soll ;-)

aber süß.....:-D

Ist halt nur ein Spass.....

Beitrag von nell482 08.09.08 - 16:03 Uhr

Ja ist irgendwie total süß, aber bei uns sieht man die Ähnlichkeit, nur die roten Haare... #gruebel#freu

Beitrag von lokri 08.09.08 - 16:05 Uhr

finds zum spass ganz witzig. ;-)

Beitrag von lynley 08.09.08 - 16:04 Uhr

Argh, unser Junge wäre auch rothaarig.
Das Mädchen hingegen wäre blond...

Witziges Seite für zwischendurch.

Beitrag von nell482 08.09.08 - 16:05 Uhr

Ja bei mir auch!!!

Komisch! Na ich bin ja gespannt!!!

Beitrag von pinkie18 08.09.08 - 16:07 Uhr

hab das gemacht, unser sohn sieht süß aus, und hat dunkelblondes haar wie mein freund.

beim mädchen wären es rote haare- hihi wie ich