WAF frage: Ist sie nun Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dorota23 08.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo meine Frage steht ja schon oben, konnte leider nicht zuende schauen weil wir total schlechtes Wetter hatten und somit die Schüssel keinen Empfang hatte.
Im vorraus vielen Dank für die Antworten.

lg dorota

Beitrag von katiebaby2511 08.09.08 - 15:49 Uhr

Hi,

nein sie war nicht schwanger. Aber der Spender stellt sich weiterhin zur Verfügung und zwar bis es endlich klappt.......... ;-)

Lg Kathrin

Beitrag von dorota23 08.09.08 - 16:07 Uhr

Danke für die flotte Antwort.

Beitrag von sunny102 08.09.08 - 16:08 Uhr

wie aufopfernt :-p#cool

wie kann man als Mann sowas nur machen #augen brauch der so dringend Geld und ihm ist wohl nicht bewusst, was es für ihn auch für Konsequenzen haben könnte, sollten die Frauen Geld brauchen und ihn als Vater angeben.

6 Jahre UHV sind schneller vorbei als man denkt #schwitz

Beitrag von orchidee08 08.09.08 - 20:24 Uhr

#kratzhab gar net mitbekommen, dass er geld dafür nimmt#schwitz

das wa rdoch ein kumpel, der denen den gefallen getan hat#kratz