Geburtsspruch wo ein Stern drin vor kommt???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eros76 08.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen.
Bei meinen anderen 2 Kindern haben wir zur Geburt schöne Sprüche ausgesucht wo ein Stern drin vor kommt und würde das so weiter führen beim dritten hat jemand eininge gute für mich ????
Vielen herzlichen dank eros76

Beitrag von kicherbaby 08.09.08 - 17:02 Uhr

Nun weiß der Himmel deinen Namen,
der Mond, die Sonne und das Meer,
die Vögel, die von Norden kamen
und die Birke, weiß und leer.

Nun kennt der Himmel dein Gesicht
und schaut Dich an, sein Kind
mit seiner Sterne fernen Licht
die deine Brüder sind.

von Otto Molz

Beitrag von annettchen. 08.09.08 - 20:21 Uhr

Schön!!!
LG Annette

Beitrag von tyribaby 08.09.08 - 18:44 Uhr

Hallöchen

Schau einfach mal auf meiner HP unter " schöne Sprüche zur Geburt",da sind der Eine oder Andere mit einem Stern drin.Vielleicht wirst Du ja fündig.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jindabyne 08.09.08 - 21:57 Uhr

Auch recht beliebt:

"Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag.
Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte."
(Antoine de Saint-Exupéry)

LG Steffi

Beitrag von ichheirate 09.09.08 - 10:07 Uhr

Kennt jmd. von Euch dieses Geschenk "Ein leuchtender Stern":

http://www.lovelystuff.de/lstart/geschenke-fuer-das-baby-1/bilderrahmenstern.html

Das wär genau das richtige! #stern#stern#stern