Ist ja witzig... H&M Zahlweisen

Hallihallo alle miteinander,

manche Dinge muss ich wohl nicht verstehen. #kratz

Gerade habe ich mir im H&M-Online-Shop etwas ausgesucht und mich dann brav durch dieses ganze Bestellprozedere gekämpft.

Da bin ich endlich am Punkt "Zahlweisen" angekommen und klicke, anstelle wie sonst "Monatsrechnung", heute "Zahlschein im Paket" an. Ich wollte dieses eine Teil halt gleich bezahlen, dann bin ich davon ab.

Und was ist? Da sagt die Seite mir doch in fetten roten Lettern: "Änderung der Zahlweise nicht möglich"

Hä? Wollen die jetzt nicht mehr gleich Geld haben? Oder was muss man anstellen, damit man gleich nach Erhalt der Ware zahlen kann? #kratz

Wäre ja für die nächste Bestellung mal interessant zu wissen. #gruebel

Viele Grüße
pupsi

1

ich glaube wenn du in diesem monat erstmal monatsrechnung gemacht hast,wird alles diesen monat auf monatsrechnung gesetzt. wissen tu ich es aber icht 100%. ruf doch mal dort an.
Diana

4

Hallo Diana,

diese Bestellung war aber die erste in diesem Monat. ;-)

Na ja, wer weiß woran es liegt, so wichtig ist es ja nun auch nicht.

Grüßle
pupsi

6

hi
hmm dann weiss ich es auch nicht #schein#hicks

2

Bei Monatsrechnung schlagen die 1,- Euro pro Rechnung drauf, vielleicht warten die deshalb lieber auf Dein Geld.

Liebe Grüße

Nicole

3

Gute morgen
die 1 euro fallen aber weg,sobald sie den betrag schon vor der rechnungsstellung bezahlt. hatte ich auch. habe bezahlt ehe die monatsrechnung kam. und ich wunderte mich wieso keine rechnung kam. ich rief da dann an und da sagte man mir,da ich den betrag schon vorher überwies,stellten sie die rechnung nicht mehr aus und die gebühr von 1 euro war dann auch nicht mehr fällig. da h6m ja nichts bearbeiten mussten,also keine rechnung machen mussten.
Diana

5

Hallo Diana,

stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht.

Liebe Grüße

Nicole