Mens Nach KS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephi1982 08.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo mädels


sorry die frage gehört eigendlich nicht hierein


Habe nach meinen KS ( fast 6 wochen her) das erste mal meine mens

kann ich jetzt wieder Ob´s benutzen?

lg stephi + #sonne nschein lea-marie

#danke schonmal für die antworten

Beitrag von jamjam1 08.09.08 - 15:56 Uhr

da scheiden sich die geister.. manche sagen, man solle noch die erste mens abwarten und dann zur nächsten erst wieder

andere sagen, das es okay ist..
ich habe vor zwei wochen (6wochen nach KS) die spirale bekommen und dann auch blutungen gehabt-aber da hab ich keine obs genomm, weil es vom einsetzten war und da ja auch stauen könnte
jetzt hatte ich noch mal 2 tage blutungen-da hab ich obs genommen, weil es mehr wie meine tage war..

also ich würde auch welche nehmen ;-)

Beitrag von mausi124 08.09.08 - 16:17 Uhr

Hi!

Hab mich das auch gefragt und daraufhin meine
Hebi angerufen und die hat gesagt,
-kannste wieder nehmen.

Von daher JA.

lg,
mausi124

Beitrag von aj2108 08.09.08 - 17:58 Uhr

hallo stephi!
habe meine hebamme auch gerade danach gefragt, da ich meine mens sicher auch demnächst bekommen werde. sie meinte auch ja. was für ein glück ;-)
grüße!
aj