Blase?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maily 08.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss, eigentlich gehört es hier nicht rein aber: ich muss stääÄändig aufs Klo...Hab immer das Gefühl die Blase drückt und ich habe auch das Gefühl ich pisele viel mehr als ich trinke...
Ne Blasenentzündung ists angeblich nicht, hab Blut und Urin abgegeben wegen UL Schmerzen letzte Woche.

Woher kommt dieser Harndrang?
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 16:02 Uhr

Hi :-)

also entweder Du bist erkältet...oder Dein ES war vor kurzem...das ist bei mir dann auch immer so, dass ich oft aufs Klo muss. Wie weit bist Du denn? Hast Du ein ZB?

LG

Beitrag von maily 08.09.08 - 16:21 Uhr

Ne, befinde mich am Ende meines Zyklus... ZB habe ich leider nicht...

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 16:23 Uhr

hmmm...also entweder Erkältung oder #schwanger :-) Wünsche Dir viel Glück :-) Wann hast Du denn Deinen NMT?

Beitrag von maily 08.09.08 - 16:26 Uhr

Übermorgen...
Ging eigentlich nicht davon aus dass ich ss sein könnte. Dachte letzten Monat ich wäre ss und dann kam die Mens... Und ab da hab ich wieder die Pille genommen und seither aber Unterleinsschmerzen, Schwindel, Pickel und Magen-Darmprobleme...

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 16:59 Uhr

nimmst Du die Pille immer noch? Das können alles natürlich auch Nebenwirkungen der Pille sein (hatte ich auch alles und als ich es irgendwann gerafft hab, hab ich die Pille schon längst abgesetzt gehabt #klatsch ) Aber eine Schwangerschaft kann leider keiner außer einem Arzt ausschließen.

Viel Glück :-) #klee

Beitrag von maily 08.09.08 - 17:03 Uhr

Hmm... Mir ging es schon insgesamt und allgemein viel besser als ich die Pille weggelassen habe... Allerdings hatte ich derartige Beschwerden auch noch nie MIT Pille... Da werden wir wohl mal den NMT abwarten müssen...
Ich denk dir, Mausi ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von mausikaka86 08.09.08 - 17:10 Uhr

Gerne! :-)

Warte bis NMT und teste dann mal :-) Sag dann aber bescheid, bin neugierig #freu #huepf

LG Mausi

Beitrag von maily 08.09.08 - 17:15 Uhr

Okay ;-)