Wer wurde mit ICSI schwanger ??? Umfrage !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von askim20 08.09.08 - 15:52 Uhr

hallo zusammen,

kleine umfrage

Wer wurde von Euch mit der ICSI schwanger.. ??

hat es gleich beim ersten geklappt ??

Nebenwirkungen, schmerzen,
Bin Momentan im Vorzklus... habt Ihr irgendetwas eingenommen oder gespritzt im vorzyklus..??
habt Ihr vor dem BT selber paar tage vorher mit SSt getestet ?
Wechlen ZT habt ich getestet...??

Habe am do. einen Termin für den Behandlungsablauf...

bin super hibbelig........


Beitrag von nina1504 08.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo,
ich bin mit ixci schwanger geworden, es hat beim zweiten Versuch geklappt - laut Sprechstundenhilfe haben sie im 2. bis 4. Versuch gute Erfolge in der Praxis in der ich war.
Ich habe die Pille bis zur Stimulation genommen.
Ich habe sogar zwei Tage später erst in der Kiwu- Praxis testen lassen wg 1. Maifeiertag. tapfer!

Bleib ganz ruhig und entspannt - wünsche dir viel Glück.

LG Nina

Beitrag von kikipuuh 08.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo,

bin gleich bei der 1. ICSI schwanger geworden (mehr - auch zu den Medi´s - in meiner VK).

Erfahren hab ich es dann relativ schnell in der Kiwu-Klinik nach dem Bluttest #huepf (14 Tage nach TF).

Die Schwangerschaft verläuft super gut, außer daß dich unser Krümel einfach nicht outen will #cool. Aber morgen ist der nächste Termin beim FA und dann schauen wir mal, ob es dann klappt :-D

Dir alles Gute für die ICSI! Ist echt nicht schlimm und das Ergebnis lohnt auf alle Fälle ;-)

LG, Kikipuuh mit Krümelchen (24. Ssw)

Beitrag von kleinekatze 08.09.08 - 16:57 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt mit der 2. ICSI-Behandlung schwanger geworden :-) #huepf

Zur Downregulation habe ich nur die Pille genommen - sonst nix (Beim ersten Versuch noch Synarela Nasenspray, aber diesmal nicht).

Von den Medis (Menogon HP und Orgalutran) hatte ich keine Nebenwirkungen.

Ich hatte TF am 01.05. und BT am 13.05. Konnte es nicht lassen und hab am 11.05. und 12.05. zu Hause getestet und beides Mal positiv.

Wünsch Dir viel Glück für die Behandlung - halte durch.

LG
kleine#katze