Ich glaubs noch nicht! Ich bin schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel-1979 08.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich war heute Morgen beim FA und der hat es bestätigt! Ich bin #schwanger !!!! #huepf:-D #fest
Endlich hat es im 7. ÜZ geklappt!!#blume
Wir sind sooooo glücklich!!
Ich schicke euch gaaaanz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und wünsche ganz viel #klee
Ganz liebe Grüße

Beitrag von jaqmar 08.09.08 - 15:56 Uhr

Na dann meinenen Glückwunsch.

Und eine schöne Kugelzeit#schwanger

Beitrag von furbylinchen 08.09.08 - 15:57 Uhr

Wow, super....gratuliere.

Bin auch im 7ÜZ, vielleicht ist das ja ne Glückszahl wenn man von deinem Viren ist *g*

#koch#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Und danke da nehm ich gleich mal welche von......
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Sehr lecker, ich hoffe sie wirken auch....

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von mistmietze 08.09.08 - 16:12 Uhr

Na dann mal alles Liebe und Gute und ne schöne Kugelzeit!!! Danke für die Vieren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf...mmmm...#mampf#mampf#mampf#mampf