Ich habs getan!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becky170807 08.09.08 - 16:04 Uhr

Danke an alle, die mir vorhin Tipps gegeben haben, wie ich es meinem Chef sage.

Ich hab gesagt:"Herr XY, erinnern Sie sich noch an meine Magen Darm von vor Ihrem Urlaub? Die ist mittlerweile 15mm groß ich bin nämlich in der 9. Woche schwanger!" Er hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und meinte "Ach herrje!" Er hat weder gebrüllt, noch ist er ausfallend geworden.

Er meinte nur, dass es halt eine neue Situation sei, auf die man sich einstellen müsse. Jetzt hat er grad gefragt, was mein Mann dazu sagt...

"Es war ja nicht geplant" war meine Antwort (was zwar nicht ganz der Wahrheit entspricht - aber dsa ist unsere Sache :-) ) Schwanger ist schwanger...

So, mir gehts jetzt ganz gut, Chef ist geschockt. Er sagt es auch meinem anderen Chef, der im Ausland ist - das Laster nimmt er mir sogar ab.

Ich war so nervös, vorher. Mein Herz hat wie wild geschlagen und mir war schlecht. Aber es musste ja sein. Ich konnte es ja nicht ewig vor mir her schieben

So ihr mitkugelnden. Jetzt ist es offiziell...

Alles Liebe

Becky mit offiziellem Gummibärchen 8+1

und Danke noch mal :-)

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 16:07 Uhr

na dann.
viel glück weiterhin

Beitrag von eisi81 08.09.08 - 16:07 Uhr

Haste gut gemacht.

Sind stolz auf Dich;-)
Mir gings übrigens genauso:-D

LG Isabel+#ei (14. ssw)

Beitrag von becky170807 08.09.08 - 16:19 Uhr

Und ich erst *gg* Hihi, und urplötzlich ist die Übelkeit auch fast weg *gg* Ich glaub da gönn ich mir heute Abend mal was leckeres *gg*

Man ich bin immernoch total hibbelig...mal gespannt was mein anderer Chef dazu sagt.

Eben meinte Chef 1 noch: Ja und was ist mit Ihrem Studium?(ich studiere noch bei ILS) und ich so:Das mach ich solange weiter wie es geht Er: Da wäre es ein Jahr später passender gewesen oder?

Ok, aber wichtig ist, dass er nicht ausgerastet ist.. Im Gegenteil so ein bisschen hat er sich auch gefreut ;-)

Beitrag von denise78 08.09.08 - 16:25 Uhr

Bravo Becky...;-))))
Hast Du prima hingekriegt!!!!

Denise