SCHOCK...leider zu klein...wer möchte Mädchenhausschuhe aus USA??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 08.09.08 - 16:10 Uhr

Hi,

wir haben grad unsere Einkäufe ausgeladen..lol...und nun sind leider die TRAUM Hausschuhe zu klein auf die ich mich so gefreut hatte....

Meine Tochter trägt grad 26/27 und sie quetscht sich eben so rein...müssten also 25/26 sein - messe bei Interesse gern die Sohle aus.

Bilder schicke ich gern - die Hausschuhe kosten 25€ inkl Versand.Sind jeden Cent wert *G*!!

Lg Carrie

Beitrag von mei_ling 08.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo Süße,

endlich bist du wieder da! War es schön, habt ihr alles gut überstanden? Hoffe du berichtest bald ausführlich!

LG, Mei

Beitrag von carrie1980 08.09.08 - 16:40 Uhr

Huhu,

ja ich schreib dir ganz bald mal genau wie es so war!

Wir sind jetzt auf dem Weg zu meiner Mutter - wir lassen uns heute mal bekochen *g*...

Bis bald - Carrie

Bin froh wieder in Deutschland zu sein!!!!

Beitrag von stellamarie99 08.09.08 - 16:33 Uhr

Welcome back!

Ich hoffe, ihr hattet tolle Flitterwochen?

Wie war es bei den Amis?

LG

Beitrag von carrie1980 08.09.08 - 16:41 Uhr

Huhu,

ja war nicht schlecht drüben aber im Nachhinein hätten wir die Route anders geplant...

Bin froh wieder hier zu sein - bei der Hitze und Schwanger war es kein Erholungsurlaub *g*.....

Lg Carrie

Beitrag von megapapa 08.09.08 - 16:33 Uhr

huhu süße

wollte nur sagen,hab dich vermißt,hoffe baby gehts gut

glg sonja

Beitrag von carrie1980 08.09.08 - 16:43 Uhr

Hi Du,

das ist aber lieb!! Ich hoffe auch,dass es dem Baby gut geht..hab am Mittwoch den nächsten US.Aber wird schon alles passen denke ich....nur essensmässig hab ich gesündigt drüben.Habe ohne Ende Ceasars Salad gegessen....lol...böse böse.

LG Carrie