Noch wer NMT zwischen dem 16.09. und 19.09.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 08.09.08 - 16:12 Uhr

Haben irgendwann zwischen diesen Tagen NMT... Noch wer von euch? Wie geht`s euch???




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323261&user_id=807810

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo.

NMT habe ich dann zwar nicht aber hoffentlich einen ES!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Beitrag von lea2911 08.09.08 - 16:24 Uhr

ja ich habe am 16.09 nmt.......bin jetzt schon total am hibbeln, ich habe es irgendwie im gefühl das es geschnaggelt hat *g*


anzeichen habe ich jede menge aber abwarten

lg sarah

Beitrag von michal1984 08.09.08 - 17:08 Uhr

hi ...

ich habe ca. 17. bis18. sept NMT ... mir gehts nicht gut ....

ich hasse die zeit zwischen es und nmt .. du weißt das du rein gar nichts machen kannst, außer warten ....

... am besten wäre es, sich in die arbeit zu stürzen und zu hoffen, dass die zeit schnell vergeht ...

... da ich kein zb führe, heißt wirklich nur warten und warten und warten ... und tee trinken ...


wenn dann die mens kommt, bin ich wieder am boden zerstört weils wieder nicht geklappt hat (mein armer mann, der tröstet mich immer voll süß)


also noch viel geduld bis zum nmt ..

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 17:17 Uhr

Halli Hallo,

ich habe am 19.09. NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322554&user_id=795019

ist unser 1. ÜZ

Dein ZB sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich drücke Dir die Daumen:-)

Beitrag von nico13.8.03 08.09.08 - 18:12 Uhr

HUHU

Ich auch ich führe aber menen Zykluskalender nicht ganz so genau-möchte mich nicht unter druck setzten.
Meine 1tag der letzten regal war der 18.8. müste dann so um den 16.9. meine MNT habe.
Hab seid letzter Woche Freitag Brustschmerzen und ziehen im Unterleibt mal links mal rechts(kenne sowas nicht von mir).Meine letzte Pille habe ich am 17.7. genommen.Bei unseren 1Sohn hat es ca 4Monate gedauert bis ich ss wurde.
Das letzte mal Brustschmerzen hatte ich in der SS aber da war ich schon so 8-9SSW.
Aber vieleicht is es bei mir auch nur die Hormonumstellung.
Mal schauen,ich drück allen die Daumen.

LG Niki

Beitrag von kicherkeks 08.09.08 - 18:49 Uhr

Hier, ich!!

Hab am 19.09. meinen NMT, denke ich.

Hab jetzt das erste mal bewusst ein ZB geführt und prompt gemerkt, dass ich immer an den fruchtbaren Tagen KEINE Bienchen gesetzt hab #augen#klatsch

Jetzt hibbel ich, wobei ich mich aber ganz normal fühle. Bis auf Bauchschmerzen, die aber eindeutig vom 1. Arbeitstag nach dem Urlaub kommen.

Kannst ja mal reinschauen wenns geklappt hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329731&user_id=808797

LG und viel Glück #klee