Soll ich testen ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:12 Uhr

Ich weiß nicht ob ich noch warten oder schon testen soll, bin heute normlaweise Fällig und mein Zyklus ist immer pünktlich....kommt die noch...ach ich weiß auch nicht, also ein Test hab ich ja noch....aber was würdet ihr machen...hab auch keine anzeichen, weder UL schmerzen noch sonst was......

Beitrag von scha 08.09.08 - 16:15 Uhr

Huhu

Warte lieber noch bis morgen und teste mit Morgenpipi, dann bist du auf der sicheren Seite!

Drück dir die Daumen,

LG Nina

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:15 Uhr

Du könntest *theoretisch* schon testen wenn heute dein NMT ist. Kannst aber auch einfach bis morgen Früh warten. Wie du dich fühlst.. LG

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:18 Uhr

#gruebel ich weiß auch nicht, das ist nen 10er test...müsste doch wenn schon anzeigen oder

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 16:20 Uhr

Noch ein Live Test #huepf

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:20 Uhr

Ein 10er soll bereits ab ES+11 (FRÜHESTENS) anzeigen. Mit 25er kannst du AB NMT Testen, also müsste ein 10er schon was anzeigen. Daher kannst du testen.. aber wenn er negativ sein sollte, dann ist immer noch alles offen solang du die Mens nicht hast. Bei manchen baut sich das Hcg Hormon langsamer auf. Wie du meinst. Wenn du noch warten kannst dann teste lieber morgen. Ansich aber "sollte" der 10er anzeigen. LG

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:25 Uhr

ok danke....ich glaube ich werde gleich mal testen....#huepf:-D

Beitrag von bibi13278 08.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo

Habe nur zufällig mal reingeschaut hier...

Aber ich bin auch fürs Testen! ;-)

Drücke dir die Daumen!!! #pro#klee#pro#klee


LG Bianca, die nun gespannt auf das Ergebnis wartet #schein

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:28 Uhr

VIEL *G*L*Ü*C*K* #herzlich #klee #ei

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo! Ich hab da mal ne Frege zu dem 10er und 25er Test.
Damit ist doch das hcg gemeint, oder? Aber woher weiß ich denn welcher Test welchen Wert misst??? #kratz

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:28 Uhr

Ja die Werte sind da gemeint. Wenn du mal in den Packungsbeilagen schaust, dann siehst du´s.. Da steht es dann. Mit einem 10er KANN man ab ES+11 testen. mit einem 25er ab NMT. LG

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 16:30 Uhr

Aber ich kann doch nicht im Laden die Packung auseinander nehmen :))

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:32 Uhr

Also welche Läden hast du denn in deiner Nähe? Dann kann ich dir sagenw elche die haben und welche das sind.

P.S.: Die Packung aufmachen und die Packungsbeilage lesen DARFST du. Du DARFST dir anschauen WAS du kaufst. Da wird niemand was sagen (dürfen).

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 16:34 Uhr

Also ich würd eigentlich nach dm gehen und mir da einen holen. Lieben dank dir schon mal...

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:37 Uhr

Also da gibt es einen Frühtest also 10er, das ist der rosane Pregnafix. Da steht zwar AB NMT drauf, ist aber ein 10er. Der ist super (spreche aus Erfahrung) :D

Beitrag von jeylie 08.09.08 - 16:41 Uhr

Ja gut, aufgeschrieben hab ichs mir, dann werd ich mir den mal holen. Hoffentlich zeigt er bei mir auch so ne gute Wirkung. Lieben Dank noch mal...

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:42 Uhr

GERNE. Viel Glück. Lass es mich wissen :D #klee

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:39 Uhr

UND ??? Schon getestet ???

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:41 Uhr

:-(:-(:-(:-(:-(

leider negativ......

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:42 Uhr

NEIN. Mit welchem Test?? LG #herzlich #liebdrueck #klee

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:46 Uhr

Mit nem 10er von Quik & Early :-( *schnief*

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 16:48 Uhr

Warte 2 Tagen und teste dann nochmal mit einem 10er. Wenn bzw. solang die Mens nicht kommt ist alles ok.. LG