hat schonmal jemand über www.mallorca-fincavermietung.com gebucht?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von elsen11 08.09.08 - 16:22 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben !

Wir haben hier eine Finca reservieren lassen bis morgen und da die Firma in Österreich ist, sind wir hier nicht so sicher ob das alles ok ist !

LG

Bärbel

Beitrag von beate44 09.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo Bärbel,

ja, ich habe schon 2 mal dort gebucht und es hat alles toll geklappt. Die haben zwar die Firma in Österreich aber es ist auch immer ein Ansprechpartner auf Mallorca. Die haben mich immer toll beraten und wie gesagt wir hatten einmal ne tolle Finca im Osten und ein anderes Mal ein Landhotel auch sehr schön. Wenn wir nach Mallorca wollen, dann gerne immer wieder mit Mallorca Fincavermietung. Übrigens die waren auch im Focus und bei Hallo Deutschland im ZDF.

LG
Beate

Beitrag von elsen11 09.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo beate,

dann bin ich ja beruhigt! Denn es sollen sich auch in dem Bereich viele schwarze Schafe tummeln.

LG

BÄrbel