oh mann jetzt wird er schon wieder krank..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von darkvenusgirl20 08.09.08 - 16:24 Uhr

hallo zusammen.

muss mich mal ausheulen.
jetzt war es mal wieder ein paar tage kühler und mein schatz wird mal wieder krank.
am freitag waren wir noch beim kia da er immer so schüttelanfälle bekommt.
und samstag fing die laufnase an.
jetzt ist er auf der coutsch eingeschlafen und ist nur am husten,die nase ist zu und er ist im schlaf am wimmern.
ich hoffe das es nicht wieder zu ne spastichen bronschites ausatet.

sorry fürs #bla

doch ist grad keiner in der nähe mit dem ich drüber sprechen kann.

lg ela

Beitrag von knutschbacke07 08.09.08 - 17:10 Uhr

Grüß dich,

auch ich habe einen kranken Sohn. Dank mir #heul Habe meinen Sonnenschein angesteckt #heul#heul

Fabian hat momentan Fieber und Durchfall. Wegen Fieber läuft es momentan wie in der Achterbahn. Mal 37,7 und abends dann 40 Grad. War deswegen letzte Woche beim KIA. Wenn es bis Mittwoch nicht besser wird gehen wir wieder zum Doc. Aber ich bin zuversichtlich das bis dahin alles besser ist.

LG
Melli

Beitrag von happy.young.mum 08.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo

Oh nein Gute Besserung deinem kleinen #liebdrueck und das es "nur" bei einem Schnupfen bleibt #schmoll

meiner bekommt leider auch schon wieder eine Rotznase :-( kommt aber davon weil wir z.Z. viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, und es hinten auf dem Rad etwas "windig" werden könnte, vorallem Berg runter ;-)


Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von elke77 08.09.08 - 18:13 Uhr

Anna hat seit heute auch Schnupfen :-( bin aber selber schuld... das war gestern Abend einfach zu kühl ohne Jäckchen... ich könnt´ mich selbst ohrfeigen, dass ich nichts dabei hatte und wir die halbe Stunde ohne Jacke am Bahnhof standen...
Jetzt geht sie also wieder los. Die schöne Erkältungszeit *seufz* hab sie gar nicht vermisst... ;-)
Gute Besserung!
LG, Elke