Eheringe *freu*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lula222 08.09.08 - 16:27 Uhr

Hi ihr Lieben!

Wir sind heute morgen los gezogen, um uns nach Trauringen zu umzuschauen...
Ich hatte befürchtet wir finden so spontan keine passenden. #augen
Und siehe da - wir haben doch welche gefunden, die uns beiden sehr gut gefallen... Sind schon beim Juwelier bestellt!!! *FREU* #huepf

GLG Julia

(sorry fürs #bla)

Beitrag von superschatz 08.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo lula,

das freut mich... ;-)

Wir haben nun auch schon unsere Ringe hier liegen, ein Bild ist in der VK. Sooo schön. #huepf#huepf

Beitrag von morgenstern66 10.09.08 - 12:53 Uhr

UI, die Ringe sind ja superschön! Ist das Titan? Kannste mir bitte mal den Hersteller verraten.
Schwärm. Würde meinen Vorstellungen auch entsprechen.
Bine

Beitrag von zickenbabe08 08.09.08 - 18:33 Uhr

das freut mich. wann heiratet ihr denn???? wir gucken erst später so im februar weil heiraten erst im juni...lg

Beitrag von ilmbabe 08.09.08 - 18:58 Uhr

wir heiraten auch im juni#huepf die ringe hat mein spatz schon...ich sehe sie erst in der kirche*wie aufregend* ;-)

Beitrag von danii84 08.09.08 - 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Euch!Wann heiratet ihr?

Beitrag von zickenbabe08 08.09.08 - 19:23 Uhr

wisst ihr schon genau wann???

Beitrag von lula222 08.09.08 - 21:11 Uhr

Wir heiraten schon im November - is also gar nicht mehr viel Zeit...:-)