Mai-mamis: War gerade beim FA zur ersten Untersuchung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e-milia 08.09.08 - 16:29 Uhr

...und bin ja so happy!!! :-D

Das kleine #herzlich -chen kann man schon bumpern sehen. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Bin wohl 6+0 heute, aber ganz sicher ist das nicht, kann auch um ein, zwei Tage verschoben sein.

War vor dem Termin ja sooo nervös und dann war's natürlich halb so schlimm.
LG an alle mitkugeligen und vor allem an die Mai-mamis.

Beitrag von christine86 08.09.08 - 16:31 Uhr

#huepf das sind ja auch tolle Neuigkeiten.
Ich hab Dienstag in einer Woche dann meinen ersten Fototermin und bin schon total aufgeregt. Ich bin dann auch 8+?? irgendwas und freu mich schon so.

Ich wuensch dir noch eine schoene Kugelzeit
Tine

Beitrag von kleinesuesse 08.09.08 - 16:31 Uhr

oh wie schön...ich habe den ersten termin noch vor mir...werde morgen mal anrufen und nachfragen, wann ich kommen kann, damit wan auch was sehen kann, sonst wäre ich bestimmt traurig#schein

Aber Dir wünsche ich alles gute und hoffe auf regen Austausch:-D

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 17:13 Uhr

Hey supi, das freut mich für dich #huepf

Habe morgen meinen 2ten Termin bin dann genau 6w+1, endlich 7 Woche bin froh wenn ich die ersten 3 Monate überstehe #schwitz

Alles alles gute für dich #klee#klee#klee

Beitrag von flo06 08.09.08 - 17:14 Uhr

Hey,war heute früh auch beim Dr.
Letzte Woche war noch nix außer aufgebauter Schleimhaut,heute Fruchthöhle+Dottersack(5+4) und in 3 Wochen hoffe ich auf ein dolles Buppern.
Wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft.
liebe Grüße

Beitrag von kybra 08.09.08 - 17:19 Uhr

Huhu,
ich war heut morgen auch beim FA und bin wohl bei 5+0. HCG ist bei 1100 und man konnte nen 3,3 mm kleinen Punkt sehen :-D In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Da kann man hoffentlich das kleine Herzchen schon schlagen sehen#herzlich
LG

Beitrag von mausi1112 08.09.08 - 18:32 Uhr

Das ist ja spannend. Kann mir vorstellen wie happy du bist. Dann mal weiter alles gute!
Bin schon so neugierig auf meinen ersten Termin. Hab ihn erst Mittwoch und hoffe mein Doc bestätigt mir die Schwangerschaft. Hab am WE 2 Wochen nach NMT 2mal positiv getestet und bin sowas von hibbelig...... Bin schon so gespannt. Müsste dann auch ne Mai- Mami sein.