Bauchschmerzen 11te WOCHE..Magendruck...ersterTag Büro

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea4 08.09.08 - 16:29 Uhr

Hallo Mädels...

bin nach 3 Wochen Urlaub wieder auf Arbeit, im Büro und irgendwie hab i bissel schmerzen im Bäuchi...

kennt das wer???und woran kann es liegen??man man man...
sowas..

soooo sehr weit bin ich doch noch gar nicht!#kratz

LLGGG u meldet euch mal!!
Danke lea

Beitrag von becky170807 08.09.08 - 16:36 Uhr

Hast du vielleicht Verstopfung oder Blähungen? DAs hatte ich am WE ganz doll.

Beitrag von sisi08 08.09.08 - 16:38 Uhr

Ich hatte bis zur 15. Woche öfter Bauchschmerzen im Darmbereich (Blähungen) und auch im Unterleib vom Wachsen der Gebärmutter. Doc sagt: Alles normal!