Hmmm.... würdet Ihr testen? oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 08.09.08 - 16:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323126&user_id=559988

Hallo Ihr lieben

ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen und heute am 28 Tag noch keine SB in sicht... merkwürdig?!
Und mein Zykluskalender zeigt an, dass ich meine Mens erst in zwei Tagen bekommen soll.

Würdet Ihr Testen...??? bin sooo hibbelig!

LG aus der Schweiz

Beitrag von escada87 08.09.08 - 16:35 Uhr

wow ist die Tempi gefaket???? #schock#schein ;-)

Würde auf alle Fälle testen.... viel Glück #klee

Beitrag von topa10 08.09.08 - 16:37 Uhr

nein nicht gefakt :-D ... aber hat bis jetzt trotzden noch nicht geklappt!

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 16:36 Uhr

ich stehe vor dem gleichem problem.
Wir haben zusammen NMT, aber ich hab gestern früh schon negatic getestet und werde noch warten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323316&user_id=746271

Beitrag von topa10 08.09.08 - 16:58 Uhr

ich geh mir glaub ich einen Frühtest holen.

dir wünsche ich auch viel Glück!!!!

Beitrag von itschy20 08.09.08 - 16:37 Uhr

bin auch heute dran...hab grad getestet....

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 16:41 Uhr

Und????

Beitrag von topa10 08.09.08 - 16:56 Uhr

Und???????

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 16:58 Uhr

Sie hat negativ getestet.

Beitrag von schlingelchen 08.09.08 - 17:41 Uhr

Hu...die sieht ja super aus!Wenn das nicht geklappt hat fress´ich´n Besen.;-)
Mit dem Testen würd ich ruhig noch die 2 Tage warten,wenn du kannst.:-p

LG,Anna