Zurück aus KH mit Melissa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diddy2306 08.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo Leute, nachdem ich gestern abend mit wehen ins KH gefahren bin, wurde ich erstmal stationär aufgenommen das die die wehen noch nicht stark genug waren und Mumu erst 2cm. tja die wehen wurden stärker, nd um 22:45Uhr Blasensprung, eine stunde später um 23.47 Uhr erblickte Melissa-Michelle das Licht der welt.
Ku 34cm
Gewicht 3070g
und 49cm .. sieht aus wie der Papa.#ole

Beitrag von bluethunder31w 08.09.08 - 16:40 Uhr

huhu

na wie geil ist das denn #huepf

du warst doch gestern abend noch hier im forum.ich werd blöd :-D
das ging ja dann flux.
#paket herzlichen glückwunsch #paket und alles liebe und gute für euch und eine wunderbare kennlernzeit.


glg

Beitrag von aklit887 08.09.08 - 16:40 Uhr

mensch das ging aber schnell! Euch alles Gute und eine schöne kennenlern Zeit.
Bis bald im Babyforum.... :-)

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 16:43 Uhr

#schock SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSE das gibts doch nicht #heul.

Mensch alles, alles #herzlich Gute für Euch #kussi und ne schöne Kennlernzeit #huepf #freu.

Ich muß noch bissl WARTEN aber spätestens Mittwoch hihi.

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest #liebdrueck.

Fly

Beitrag von schmupi 08.09.08 - 16:44 Uhr

Hi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Melissa-Michelle!

Das klingt ja echt mal unkompliziert. Wo kann man das buchen? So hätt ich das auch gerne.

Liebe Grüße, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
schmupi ET-12

Beitrag von diddy2306 08.09.08 - 17:31 Uhr

hi und danke, und nun bist du dran fly#sonne

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 18:14 Uhr

Hey,

das ist ja schön, hab mich schon gefragt wie es dir geht, weil du ja auch schön hibbelig warst!

Ich freu mich echt für dich!!!!Alles alles Liebe wünsch ich dir und deiner Kleinen!#herzlich

Und darf ich jetzt dran sein? ;-)

Ganz ganz liebe Grüße
Angelina (mit immernoch Mopsi im Bauch) ET+3#sonne