Frustriert!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2fach-mami 08.09.08 - 16:41 Uhr

hallo an alle #blume

wies oben schon steht ich bin wirklich frustriert...#schmoll

ich geh auf die bank,mein Beraterin: Oh sie sehn aber aus als würden sie in den nächsten paar wochen entbinden.
bin in der bäckerei:Bald haben sie es geschafft wann kommt das baby denn im sept.?
Eine Bakannte sieht mich auf der Strasse: gott du siehst aus als würdest du jetzt dann entbinden! :-[

hab ich wirklich soooo einen argen großen Bauch?(VK)
Bin jetzt 24+5SSW und der kleine spatz ist mein 2.Kind!

Geht es jemanden auch so ähnlich wie mir?

sorry für mein #bla

Ich wünsch euch alles Liebe und gute!!!

LG Dani

Beitrag von sweetd 08.09.08 - 16:45 Uhr

Huhu,

ich find deinen Bauch super. Bei mir sagen immer alle was nur noch 5Wo dafür ist ganz schön wenig Bauchi.

LG sweetd

Beitrag von zauber0815 08.09.08 - 16:46 Uhr

du hast einen super super schönen bauch!!!
und quatsch was die leute sagen.... also das sieht noch lange nicht nach et aus!
tz tz tz...die haben doch alle keine ahnung ;-)

Beitrag von sisi08 08.09.08 - 16:47 Uhr

Hä? Ich finde, du hast einen sehr schönen Babybauch, der genau deiner SSW entspricht.

vielleicht fällt es denen auf, weiß du dünn bist, dann kommt es einem eben viel extremer vor! Sei froh, das keiner sagt: Mensch, du bist aber ganz schön fett geworden ;-)

Beitrag von hei28 08.09.08 - 16:49 Uhr

gewöhn Dich daran.Beim zweiten Kind ist der Bauch meistens schneller dick.Als ich im fünften Monat war,hatte mein Arzt mich auch siebenter Monat geschätzt.

Beitrag von sweetkiss1981 08.09.08 - 16:49 Uhr

Dann will ich nicht wissen was die über mich so denken... ;-) Mein Bauch sieht noch wuchtiger aus (24.SSW)... Aber auch weil ich ziemlich schlank bin/war

Also lass die anderen reden.

LG Yvonne

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 16:55 Uhr

Ich find deinen Bauchi total schöööön!!!
*heul*

Der ist nicht zu groß! Die wissen wohl alle nicht, wie wir in den letzten 2 Monaten aussehen. Ha!


Alles Liebe und lass dich nicht ärgern!

LG Christina 34.SSW

Beitrag von 2fach-mami 08.09.08 - 16:56 Uhr

wow das nenn ich mal aufbauend von euch!!!!
wirklich!geht mir gleich viel besser

bin leider etwas sensibel #schmoll

ich danke euch wirklich!!!seids supiii nett #blume

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 16:58 Uhr

Och, das mit der Sensibilität kenn ich zu gut *gleichmitheul*

Mein Mann bekommt immer wieder die Krise...hihi
Aber nun zum Ende wird es besser.

Mach bloss viele Bilder von deinem Bauchi!! Der ist echt schön!!! Da wirst du dich sicher gern dran erinnern später!

#kuss

Beitrag von 2fach-mami 08.09.08 - 20:38 Uhr

ja meiner auch.wenn ich mich zb über ihm ärger(was vollkommend lächerlich ist)heule ich manchmal drauf los

letztens hat er nur gesagt das seine fixkosten höher sind als meine,da er ein auto hat,wegen versicherung usw
tja das hat mich so verletzt das ich nur mehr heulte.er hats ja nicht mal bös gemeint...

arme männer :-p

Beitrag von julia_25 08.09.08 - 16:57 Uhr

ja also so schlimm find ich deinen bauch auch nicht!

sieht doch toll aus! ich beneide alle mamis, die nur an bauch "gewinnen", wo der "rest" einfach so bleibt wie er ist!!!

bei mir ist das leider nicht der fall. dies ist auch unsere 2te ss und mein bauch sieht aus wie 2 monate weiter! bin aber erst in der 18 woche. alles andere geht auch schon wieder auseinander, obwohl ich meinem "essensplan" nicht abgewichen bin.
in der ersten ss hatte ich zum schluss sage und schreibe 30 kg mehr drauf. (gut da hab ich auch gefuttert) aber aus fehlern lenrt man. so hab ich mir einen plan gemacht mit arzt und trotzdem bin ich am zulegen. :-(

vielleicht muss das einfach so sein.

gruss

Beitrag von lysistrata67 08.09.08 - 16:59 Uhr

die spinnen. Du hast einen schönen Bauchi, der übehaupt nicht nach Entbindung aussieht. Tolle Figur.

Lysistrata mit Babyboy 22 SSW